[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

So mein Team bis jetzt … 6 Orden sind schon mein. Aber Sanavonda fliegt noch raus … bin ich jetzt nicht so überzeugt von

Holy shit. Das wird ne Menge Arbeit um alle Alcremie/Pakusan-Formen zu kriegen.

Ja Urgl ist ziemlich geil ^^ aber ic hdachte das spuckt dieses fisch pokemon und nicht pikachus xD das ist ja noch besser! :smiley:

Bin 9 Stunden drin und habe auch noch nicht den ersten Arena Orden gemacht ^^

komisch, ich habe bisher 0 probleme mit Pokemon fangen gehabt ^^ nur n Rabauz wollte nicht sofort im ersten Pokeball drinne bleiben, wo ich dann ein Superball benutz habe ^^

mach ich auch so ^^

aber über wifi kann man noch ohne mitgliedschaft tauschen und kämpfen richtig?

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

ich checks nicht

1 „Gefällt mir“

na toll scheiß route 9 hat mich jetzt völlig überlevelt… :beansad:

Aber wieso laufen da bitte stärkere pokemon rum , als man in der nächsten arena bekämpfen muss ?! :cluelesseddy:

Kleiner Tipp: Bisasam ist nicht in der aktuellen Edition :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Hack.

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage. Ich habe jetzt nen Stream geschaut der bis jetzt gut 8h gespielt hat. Da hat der Streamer gerade einmal einen Orden gemacht. Klar er schaut sich alles an und versucht alle neuen Pokmeon zu fangen aber das ist für mich bei einer neuen Edition völlig normal und gehört dazu. Gehen die nächste Orden echt so schnell? Weil einer der Hauptvorwürfe ist ja, dass das Spiel so kurz sei. Mir scheint genau der Gegenteil der Fall zu sein wenn man bedenkt, dass sonst so 2h normal waren für den ersten Orden.

Bin noch unentschlossen ob ich es mir selbst kaufen möchte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ~5 Stunden für den ersten Orden gebraucht. Die 3 danach gingen jeweils schneller. Es passiert ne Menge Vorlauf bis man zur ersten Arena kommt und man betritt ein offenes Gebiet, in dem man sehr viel Zeit verbringen kann, unter anderem mit Coop-PVE.

1 „Gefällt mir“

geht so .
Bis zum ersten ist auf jedenfall der größte abschnitt ohne arena.
hab derzeit 30h und 7 Orden.
Bin noch nicht durch.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin jetzt kurz vor dem Champ Turnier und habe 36:12 auf der Uhr. Ich hab öfters mein Team getauscht, dafür aber nicht gegrindet nach Pokémon.

1 „Gefällt mir“

Das Leute über Umwege Pokemon ins Spiel rein hacken und GF das nicht schafft :frowning:

1 „Gefällt mir“

die wollten warscheinlich auf ne runde Zahl kommen.
400 klingt halt besser als 437

890 klingt besser als 400.

2 „Gefällt mir“

da sind wir dann aber wieder in einem rahmen wo ich verstehen kann das es zu viel wird für die animationen etc.
Ich mein wir reden bei den gefunden Modellen etc. von ein parr und nicht von mehr als doppelte.

1 „Gefällt mir“

Die gehackten Pokemon lagen nicht versteckt im Spiel rum, sondern sind Pokemon aus den Let’s Go Teilen die sie importiert haben. Modelle, Texturen und Animationen aller Pokemon bis einschließlich Gen 7 kannst du dir runterladen, ist keine 150 MB groß.

Also ich glaube, um es in 16-20 Stunden zu packen musst du durchrennen. :smile:
Ich mache zugegebenermaßen sehr viel und fange alle Pokémon, die mir begegnen und die ich noch nicht hab und suche zum Teil auch gezielt nach neuen, habe aktuell 4 Orden und habe jetzt mehr als 30 Stunden gespielt.

Bis zum ersten Orden braucht man recht lange. Von da bis zum dritten Orden geht’s dann ziemlich fix. Zwischen dem dritten und vierten Orden ist nochmal etwas mehr Geplänkel, danach geht’s dann bis zum fünften wieder fix. Weiter bin ich noch nicht.

5 „Gefällt mir“

Nein, einfach nur nein. Das wurde hier mehrfach durchgekaut. GF hat vor ein paar Spielen für alle Pokemon 3D Modelle gemacht um auf die in der Zukunft zurückgreifen zu können, inklusive animationen.

Und es ist bewiesen dass die Modelle und animationen in SS die gleichen wie in SM sind. Laut Gamefreak war Little Town Hero ihr Hauptprojekt das letzte Jahr, demnach wird einfach ein kleines Team vermutlich an Pokemon gearbeitet haben (oder GF ist sehr faul/inkompetent). Darfst dir aussuchen was davon. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Mir missfallen die Kämpfe immer mehr. Das sind mir derzeit zu viele, nur weil ich auf Route x unterwegs bin muss mich so ein Wegelagerer noch lange nicht anquatschen.
Ich will da einfach nur vorbei und Pokemon fangen. Die sind schlimmer als die Zeugen Jehovas in der Fußgängerzone, denen kann man zu gute halten, dass die ab und zu ihren Standort wechseln.