Manche sind aber auch komisch
Ich freu mich schon auf Gen 9 wenn es entweder nen Feuerochsen, -pferd,- schaf oder -schlange als Starter gibt XD
Manche sind aber auch komisch
Ich freu mich schon auf Gen 9 wenn es entweder nen Feuerochsen, -pferd,- schaf oder -schlange als Starter gibt XD
Glurak ist aber kein Drachenpokemon
Ach Es geht doch nur ums Design
Er sieht auch nicht aus, wie ein asiatischer Drache
Ist doch ein Hase diesmal
Edit:
der ist aber auch geil designed!
Spüre ich hier Drachen-Rassismus ? Wird Zeit dass @Darth_Dragon dich mal ein paar Tage mit Maxax einsperrt, damit dir Manieren beigebracht werden
jedeR heit seinen/ihren Fetisch
Warte mal die weiteren Entwicklungen ab Die können nochmal schlimm werden, aber diese Fanmade Entwicklungen sind auf jeden geil
bin was pokemon designs angeht ehrlich gesagt nicht sonderlich heikel. Gibt vl ein paar die ich misslungen find, aber eine große Menge die ich ok find und einige die ich feiere
Das ist mal ne Superkraft. Ich habe eben wieder Gen 5+ Designs angeschaut und ich bekomme heute wieder Albträume bestimmt
Ja aber auch da gibts 2-3 Pokemon die ich nice finde, Yorkleff und Picochilla zum Beispiel sind doch nicht schlecht designed find ich. Aber das ist sicherlich eine Geschmackssache
Es ist ja nicht mal Pflanze/Flug ^^ sondern Pflanze/Geist
Lieblingspokemon ist schwer. Aber bei mir ist es wahrscheinlich Nachtara aber Glurak ist auch sehr cool und Durengard und Gengar und Ampharos… >.<
Ich sprach von Bauz aber hast recht Silvarro ist es nicht ^^
Stimmt, mein Fehler ^^
Hättest wohl gerne