Alles über die Welt der Pokémon [Sammelthread]

Manche sind aber auch komisch :smiley:

Ich freu mich schon auf Gen 9 wenn es entweder nen Feuerochsen, -pferd,- schaf oder -schlange als Starter gibt XD

2 „Gefällt mir“

Glurak ist aber kein Drachenpokemon :point_up:
:laughing:
:sweat_smile:
:sob:

2 „Gefällt mir“

Ach :stuck_out_tongue: Es geht doch nur ums Design

Er sieht auch nicht aus, wie ein asiatischer Drache :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist doch ein Hase diesmal :thinking:
Edit:

der ist aber auch geil designed!

1 „Gefällt mir“

Ja den habe ich schon abgehakt :wink:

Besser ?

Ich meinte schon die Gen nach Schwert/Schild

2 „Gefällt mir“

Spüre ich hier Drachen-Rassismus ? Wird Zeit dass @Darth_Dragon dich mal ein paar Tage mit Maxax einsperrt, damit dir Manieren beigebracht werden :gunnar:

1 „Gefällt mir“

jedeR heit seinen/ihren Fetisch :sweat_smile:

Warte mal die weiteren Entwicklungen ab :smiley: Die können nochmal schlimm werden, aber diese Fanmade Entwicklungen sind auf jeden geil

grafik
grafik

bin was pokemon designs angeht ehrlich gesagt nicht sonderlich heikel. Gibt vl ein paar die ich misslungen find, aber eine große Menge die ich ok find und einige die ich feiere :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist mal ne Superkraft. Ich habe eben wieder Gen 5+ Designs angeschaut und ich bekomme heute wieder Albträume bestimmt :smiley:

Ja aber auch da gibts 2-3 Pokemon die ich nice finde, Yorkleff und Picochilla zum Beispiel sind doch nicht schlecht designed find ich. Aber das ist sicherlich eine Geschmackssache :sweat_smile:

Es ist ja nicht mal Pflanze/Flug ^^ sondern Pflanze/Geist :wink:

Lieblingspokemon ist schwer. Aber bei mir ist es wahrscheinlich Nachtara aber Glurak ist auch sehr cool und Durengard und Gengar und Ampharos… >.<

2 „Gefällt mir“

Ich sprach von Bauz :stuck_out_tongue: aber hast recht Silvarro ist es nicht ^^

Stimmt, mein Fehler ^^

Die dritte Form ist doch schon bekannt

:gunnar:

8 „Gefällt mir“

Hättest wohl gerne :wink: