Alles über die Welt der Pokémon [Sammelthread]

Cosplay ist auch schon vorhanden :smiley:
grafik

2 „Gefällt mir“

Ich bin kein Furry und mag Hasen nicht sonderlich. Also ists mir egal :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du lässt dich dann immer teeren und federn was ?

1 „Gefällt mir“

Furrys = Menschen die sich als Tiere verkleiden. Nicht Vögel die sich als Menschen verkleiden! :beanwat:

Sorrei :smiley: Ich dachte Furry bezieht sich nur auf Tiere mit Fell :stuck_out_tongue: Aber Menschen sind doch auch Tiere mit Fell also solltest du in der Vogelkultur auch ein Furry 1. Art sein :wink:

Vielleicht habe ich LARPS unterschätzt. :donnie:

Bei Vögel nennt man das Skinnys. :upside_down_face:

Also Vögel die sich als Menschen ausgeben.

Du machst mir Angst. Gottseidank reicht ne Fensterscheibe um sich zu verteidigen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nur gegen dumme Tauben und Spatzen. :beansmirk:

Aber das wird langsam hart Offtopic :smiley:

Dafür ist der Thread auch da. Aber um wieder zu Pokemon zu kommen.

Wenn das so wäre, würde Generation 8 sogar ein wenig Sympathie abbekommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Mega Vogel schaut aus als wär er aus Dark Souls :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Nidoking

Noch immer Rot.

Schweres Trauma durch Speicherstandverlust bei 148 gefangenen (und mit mir selbst getauschten) Pokemon. :simonugh: Seither nie wieder auch nur ansatzweise versucht „sie alle zu fangen“. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Hmm…der weiße Hase aus Alice im Wunderland ist doch auch immer schnell unterwegs. Feuer/Fee Typ?

Obligatorischer Lieblingspokemon Beitrag (aus jeder Generation):
Schiggy
Skaraborn
Libelldra
Piondragi
Irokex
Quajutsu
Mimigma

Lieblingsspiel: Weiß

Welche besonderen Momente verbindest du mit den Spielen ?

War eines der 3 Spiele (Mario 64, Ocarina, Blau) die mich richtig umgehauen haben damals. Davor war ich nur gelegentlich gezockt. Seitdem zock ich eigentlich immer das Hauptspiel der jeweiligen Serien. Ist so ein bisschen mein “Comfort food” wenns um Spiele geht.

Mimigma ist im Anime so creepy :sweat_smile: zumindest für ne Kindersendung

1 „Gefällt mir“

Schweres grafik ? :nils:

Man hätte es wissen können, dass dir Nidoking gerade in dem Artstyle gut gefällt :smile:

Ich habe 150 geschafft in dem ich schön alle Pokemon von Gold auf Blau rübergetauscht habe. Ich weiß noch als mein großer Bruder sich Gold kaufen wollte und ich mir ein Linkkabel, aber dann hat das Spiel 50 Euro gekostet und er hatte nur 40 und ich musste ihm meine 10 für das Linkkabel geben. Bis ich dann endlich eins hatte, dauerte es wieder ewig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man möchte ihn einfach knuddeln. :hugs:

War es im Spiel auch. Dieser Supermarkt war so creepy und nach der Prüfung vor dem Supermarkt erst. Ich hab mich so erschrocken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das hatte was für sich! War eine meiner Liebligsprüfungen

Mein Lieblingspokemon ist Lugia. Das kommt ei bischen durch den 2 film. Hatte es nie selber aber das macht nichts. Dannach kommt Karnimani und Hopplo hat die Möglichkeit die 3 zu werden. Mein erstes spiel war blau. :slight_smile:
Fand die 7 gen echt nicht schlecht. Fand da x ud y nicht so gut. hab nach silber selber lange keine Gen mehr gespielt.

Du hattest Silber aber selbst kein Lugia ? :smiley: