Alles über die Welt der Pokémon [Sammelthread]

Fahre ja jetzt mit der Straßenbahn zur Arbeit und ich nutze diese Zeit für einen Nuzlocke Run auf Pokemon Rot.
Ich bin eine Stunde drin, habe ein Bisasam, 3 Rattfratz und ein Kokuna und bin in Mamoria City.

1 „Gefällt mir“

die ersten zwei Filme waren aber auch wirklich toll! Danach hab ich die Filme nicht wirklich verfolgt, sollte ich vermutlich mal nachholen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja aber beim OG Spiel gibts auch nicht größere Abwechslung auf den ersten Routen. Außer vllt nen Taubsi hier und da :smiley: Immerhin hast du Bisasam genommen, sonst wäre Rocko schon ne Herausforderung ^^

Ja, das wäre schon echt hart. Aber auf 3 Routen Rattfratz und kein Taubsi war schon bitter.
Sandwirbel ist Gold wert.

ja hab ganz lange nicht gewusst das es die Leges in den spielen gibt. Hatte ja nie eines. Gut in x und y und Sonne Mond war es dann tteil meines teames. aber davor nie. Hab die games aber lange liegen lassen. Bei den hype u gen 7 hab ich mir den 3ds geholt und x, hab oras auch gespielt. XD Kam erst später das die legis in die Story intrgirt worden sind. ^^

Kennst du die Horrorstarter von Kolja ?

grafik

3 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, hab den 3 film mal geshen. aber den 2 auf kassete und ganz of gesehen.

same here. Aber muss heute immer noch beim Finale vom ersten Film heulen, sogar noch mehr als bei „König der Löwen“ :sweat_smile:

Habe nie bei einen Film geweint. Nicht mal ein buch oder game haben das geschafft.

ist dein Herz aus Stein :cluelesseddy:? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Alper Kaltherz. Ups Macht der Gewohnheit XD

Ich hab den zweiten Film nur gesehen als mein Cousin den auf dem Fernseher laufen lassen hatte, als wir meine Tante besucht hatten :smiley: Aber das Luiga Theme ist immer noch im Kopf

2 „Gefällt mir“

Du hast kein Herz wenn du bei

Major HP Spoiler :roll_eyes:

Dumbledores Beerdigung

im Buch nicht geweint hast.

Ich hätte ne Idee.

:hugs:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Das gute alte Feuer/Kampf - Pokemon :smiley: bitte nicht XD

Aber Scorbunny und Goalhare als Name für die Endevolution und dann mit Fußball würde echt super passen. Könnte mir da Feuer-Boden oder so vorstellen, da der Fußballspielende Hase sicher auch ein paar Tricks mit dem Fußballfeld anstellen könnte. Obwohl 4x Schwäche gegen Wasser wohl sehr unbalanciert wäre.

2 „Gefällt mir“

eines meiner libelingsthemes. :smiley:

Nö, weiß auch nicht warum das so ist. Traurig ist manches schon aber lass das wrscheinlich nicht zu nahe ran.

wer ist major hp? XD

Der Bruder von Major Bob natürlich :smiley: Der eine heißt eigentlich Robert der andere Hans-Peter aber sie treten nur mit ihren Spitznamen auf .

1 „Gefällt mir“