Alles über die Welt der Pokémon [Sammelthread]

Ob er in der letzten Staffel Misty endlich ein neues Fahrrad kauft?

2 „Gefällt mir“

Wehe es gibt keinen Time skip und man sieht Ash und Misty verheiratet als Erwachsene

1 „Gefällt mir“

Aber dann als Hochzeitsgeschenk das Fahrrad :slight_smile:

Aber naja um ehrlich zu sein guck ich mir das alles eh schon länger nicht mehr an. Glaube ich bin bei Sonne/Mond ausgestiegen.

Ich bin Anfang-Mitte 2000 ausgestiegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte vor nen paar Jahren mir halt mal die ganzen Sachen nachgeholt. War ok … aber auch nicht so geil. Aber für so nebenbei in Ordnung

1 „Gefällt mir“

das macht mich tatsächlich trauriger als ich erahnt hätte :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass es in der letzten Folge Team Rocket endlich gelingt Pikachu zu klauen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Oder wenn Pikachu hops geht am Ende :beanaww:

Jessie und James werden von Team Rocket entlassen, sie eröffnen eine Pokepension und leben glücklich und zufrieden, während Mauzi sich bei allen weiblichen Katzenpkmn anbiedert

Am Ende treten sie team rocket wieder bei um Mauzis angesammelten Alimente zahlen zu können :beanjoy:

Plot Twist:

Ash und Pikachu treten Team Rocket bei! :beanpoggers:
Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Vielleicht kehrt Ash irgendwann als Erwachsener zurück. Das wäre cool

:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Er ist doch Champ der Champs, er muss am Ende besiegt werden. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Aber bei der Diskussion fällt mir gerade auf. Ohne Pikachu? Das wagen die wirklich? Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wird Zeit dass das drecks viech endlich verschwindet :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag es aber ich brauch es auch nicht so überpräsentiert. Ich frage mich halt nur ob die Pokémon Company das wirklich machen wird.

Das Poster, das zur Abschiedsstaffel veröffentlicht wurde ist eine Referenz zu einem Poster, das 1997 als Werbung für den Start des Animes verwendet wurde:

2 „Gefällt mir“

Dann hat er aber ganz andere Probleme :donnie:

4 „Gefällt mir“

Mein pitch: Ash wird Mentor für eine Junge Trainerin und gibt Pikachu an sie weiter.

1 „Gefällt mir“

BTW, Misty war mit Abstand der beste Charakter der Serie.

Knapp danach kommen Jessie, James und Mauzi und dann eigentlich nichts mehr :sweat_smile: