Alles über die Welt der Pokémon [Sammelthread]

:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade noch diesen Poketoon entdeckt. Ist echt großartig ^^

3 „Gefällt mir“

Ist schon was älter, aber das kann ich mir immer wieder geben. Einfach von hinten bis vorne putzig gemacht!

2 „Gefällt mir“

@Schlotti

Die Serie hat mehr Frames als das zugehörige Spiel.

2 „Gefällt mir“

:sleeping:

Aber interessant, dass in der Serie komplett neue Charaktere auftauchen.
Also nicht nur neue Protagonisten, sondern auch ein völlig neuer Prof, scheinbar ein neuer Rivale etc.
Der Bruch ist doch größer, als gedacht, was ich positiv meine.

Ich hätte gedacht, dass da auch einfach das Spiel mehr oder minder getreu abgeklappert wird, aber das muss man dann wohl noch abwarten.
Da juckt es mich ja fast schon, nach der Hoenn Region mal wieder was vom Anime zu gucken.^^

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das beste was Pokemon in den letzten Jahren für mich zu bieten hatte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mochte das Game. Davon könnten fie ruhig einen zweiten Teil bringen.

Es geht aber um den Film, der auf dem Game basiert.
Den fand ich super und ich möchte unbedingt mehr live-action Pokémon in dser Welt sehen.

1 „Gefällt mir“

:crazyjanina:
You dont say.

Warum schreibst du dann vom Spiel?

Weil die beiden thematisch direkt zusammenhängen und ich michbüber eine Fortsetzung des Spiels weit mehr gefreut hätte als über den Film. :stuck_out_tongue:

Der Filn bedarf eigentlich keiner Fortsetzung. Der ist Auserzählt und der Selling-Point „Detectiv Ryankachu“ mit dem Ende des ersten Teils ja vernichtet…

die sahen auch einfach so gut aus. :beanaww:

hat der neue dude wieder ein pikachu das nicht in den ball will?

das finde ich lame

Der mit dem Pikachu ist der neue Professor, den würde ich allein aufgrund seiner Position nicht als ständiges Mitglied auf den Reisen sehen.

Allerdings, da vieles neu ist, könnte es natürlich sein, dass er eben deswegen mitgeht, weil er noch mehr lernen und verstehen will.

1 „Gefällt mir“

ich stell mir da halt auch die frage …

sind die tage von pikachu als haupt-maskotchen gezählt?

Kann ich mir noch nicht so recht vorstellen - aber wer hätte ernsthaft damit gerechnet, dass Ash mal in Rente geschickt wird?

Vielleicht gibt es nun zu jeder Staffel neue Protagonisten, aber eine Person aus der zweiten Reihe hat dann immer ein Pikachu, in diesem Falle der Prof. Wer weiß.^^