Alles über die Welt der Pokémon [Sammelthread]

Bisasam ist bodenständig, verlässlich und unglaublich niedlich. Was will man mehr. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Karnimani

Mehr muss ich nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Ist mir zu aufgedreht, da würde Ich wahnsinnig werden.

Nachvollziehbar, ich liebs!

1 „Gefällt mir“

Viel Persönlichkeit, ja aber keine gute, wie es schon gleich zum Anfang so ein wenig herablassend auf Krokel reagiert, einfach schrecklich. :beanfeels:

PS. Timecode ist wichtig :ugly:

Mehr muss nicht zu dieser Diskussion um den besten Starter beigetragen werden.

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch recht weit vorne mit dabei.

Ja Bauz ist definitiv in den Top Startern drin. Es ist einfach die perfekte Knuddelkugel!
Die gesamte Entwicklungsreihe ist wahrscheinlich mein Lieblingsstarterset.

1 „Gefällt mir“

Waaaas? Ja die Mittelstufe ist so lala, aber fie endstufe ist doch richtig cool!

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mir mal einen aufrecht stehenden Starter wünschen würde, aber ich fand die Endscheidung den chubby zweibeinigen Kroko zu einem „normalen“ Krokodil zu machen nicht so gut. Und er ist mir etwas zu kantig.
Das er dann aufrecht steht für seinen Special Move ist irgendwie weird. :smiley:

Ich finde einfach, dass er viel von Krokels Persönlichkeit verloren hat.

1 „Gefällt mir“

Hm ja schon, aber ist das nicht eigentlich immer so?

Ja, aber ich finde er hat dafür halt nicht viel Persönlichkeit dazugewonnen. :smiley:

Ich finde das Design ja auch per se nicht schlecht. Aber hätte mir da doch was anderes gewünscht und insgesamt gefällt er mir im Vergleich zu anderen Starterendentwicklungen nicht so sehr.

Ich verstehe generell einfach Gamefreaks Entscheidungen nicht, wann sie einen zweibeinigen zum vierbeinigen Starter machen und umgekehrt. :smiley:

Ich hätte gerne Fuegro als großen vierbeinigen Tiger gehabt :beanfeels: Miezunder ist so cool!

1 „Gefällt mir“

Der Onkel hat ein gutes Händchen. Direkt den einzigen Hit aus der Toptrainer Box gezogen

4 „Gefällt mir“

Wie hält der Kopf der blonden Frau?

Er ist auf die Papp-Karte gedruckt. :eddyclown:

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ursaring ist mein Spirit Animal :simonhahaa:

Das eine Shiny da im Hintergrund…

2 „Gefällt mir“

Sieht man kurz vor der Endcard ein Kapador den Wasserfall hochschwimmen, also Kaskade einsetzen?

Ich habe Fake-mons gezeichnet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“