Alles über die Welt der Pokémon [Sammelthread]

Ich hab das so verstanden, dass dieses TCG Pocket aucj nur abgespeckte Regeln hat. Also nicht das richtige Game, sondern nur ne Light Version.

Falsches TCG aber ja - Yu-Gi-Oh ist ziemlich komplex geworden :smile:

Pokémon ist noch immer sehr simpel find ich. N paar neue Dinge gibt’s zu beachten und über die Jahre halt der übliche Powercreep aber das lernt man schnell

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Yugioh hat innerhalb von 3 Jahre mehr Krimskrams rausgehauen als Pokemon in den letzten 20 Jahren. :rofl:
Ich vermute Mal dass eine abgespeckte Version genauso kompliziert sein wird wie die alten Gameboy Teile.

2 „Gefällt mir“

Sollen wir es dir in horny übersetzen? :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

von der AI Attenborough Voice mal abgesehen, sehr cooles Fan Video!

2 „Gefällt mir“

Liebe für Felino :herz:

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingspokémon als Sammelkarte hat jetzt auch den passenden Rahmen und Hintergrund:D

7 „Gefällt mir“

Sweet.
Zum Glück ist dein Lieblingspokemon nicht Glumanda.

1 „Gefällt mir“

Selbstgestaltet oder gekauft?
Wenn 1. wie und wenn 2. wo? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe spontan bei dm den Bilderrahmen entdeckt. Der ist der Plastikblock mit Wasser und Herzen zum Schütteln. Zeitgleich hatte ich auch, eigentlich separat zum Aufhängen gedacht, das Bild hier im dm als Foto ausgedruckt:

GJa5rVrbIAAT-rt

Das Bild möchte ich aber nochmal ohne weiße Ränder ausdrucken und dann das verwenden.

Die Karte von Karnimani hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, wollte sie schon lange rahmen und dachte, das wäre eigentlich ganz cool. Dass das ausgedruckte Foto dazu passen könnte, ist mir erst spontan gekommen.
Aber jo, ist aus recht günstigen gekauften Sachen selbst zusammengebastelt quasi. Der Rahmen hat so 3-4€ gekostet, das Foto so 20ct wahrscheinlich und die Karte von Karnimani hab ich geschenkt bekommen, kostet aber wohl so 1€. Also insgesamt dürften es 5€ sein.

@Taskmaster Den Kommentar mit Glumanda verstehe ich irgendwie nicht ganz. Was meinst du damit? ^^

1 „Gefällt mir“

Solche fertigen Bilderrahmen gibt es einfach so im Einzelhandel. :beanomg: :beannote:

Glumandas sterben wenn die Flamme an deren Schweifende erlischt, entsprechend wäre es nicht gut ein Glumanda unter Wasser zu halten.

1 „Gefällt mir“

Alle mögen Glumanda, daher langweilig

Selber langweilig. :beanmad:
Alle Basisstufen der Starterpokemon sind toll, abgesehen von Serpifeu und Kwaks.

1 „Gefällt mir“

…du hast das Wasser-Pokemon hinter einer Wasserwand ausgestellt…

1 „Gefällt mir“

Ein Kwaks und Serpifeu Hater! :beanomg:

image

Wie könnte ich anders, die beiden haben einfach keine guten Persönlichkeiten, zumindest bei Kwaks ändert sichs auf der höchsten Entwicklungsstufe, bei Serpifeu bin ich mir dabei aber nicht sicher.

Kwaks ist ganz cool, Krokel hat aber mein herz erobert :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich find Kwaks hat schon ziemlich viel Persönlichkeit. :smiley:
Ich bin ja großer Bisasam Fan, aber viel Persönlichkeit hat Bisasam ja nicht. :smiley:

Jaa, Krokel ist natürlich der MVP. Wobei mich seine Entwicklungen leider nicht ganz so sehr wie er selbst überzeugt haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bisasam ist das beste starter Pokemon :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich leider voll und ganz bei dir.