Ich weiß schon was da passirt. XD
dann reden wir glaub ich grad aneinander vorbei
x und y war einfach nur schrecklich. War fast die letzte Gen wo ich nicht wusste zu was der Starter wird. Und fand Imgamro süß, in seiner Endfom war er einfach nur ätzend. Hat mir das spiel so mit gekillt.
Sonne und mond fand ch nicht schlecht. war besser als x und y. Und ich mag den Ep teiler. Bin ich bestimmt fast eine Ausnahme. fand es a so auflockernd keine Arnea zu haben. Nur die Top 4 haben mich irgendwie gestört. Und das der Prof der Champ ist.
glaube ich auch. XD den kann da jett kein Char von Pokemon zu orden.
Die zweite ist auch die beste und ich finde auch ziemlich kacke dass nun jede Generation in ihrem eigenen völlig anderen gebiet stattfindet statt dass man die welten zusammenbringt und so ne zusammenhängende welt erschafft. Es wäre halt echt nicht schwierig einfach alle japanischen Regionen zusammenzubringen und man zum Beispiel in allen Regionen in die Arenen geht und sich der Weg dynamisch verändert und man immer wieder andere Arenen abklappert und man so dann Landesmeister wird oder so
ich glaub von dem Weg haben sie sich recht früh verabschiedet wegen technischer Machbarkeit. Man darf nicht vergessen welche Rechenleistung so ein Gameboy Advance oder (3)DS hatte. Wär natürlich cool wenns gegangen wär, andererseits würd das das Spiel auch ordentlich in die Länge ziehen, wenn man in z.B. 5 Regionen herumrennt um dann 40 Arenen zu machen.
Froxy wird zu Quajutsu, das ist cool
Ich sag ja nicht dass man alle 40 machen muss sondern dass es ne dynamische Karte gibt und man dann je nach Seed ne andere Story und andere 8 Arenaleiter (natürlich mit einer gewissen Einschränkung damit man ne gute Abwechslung hat. Und dass das früher nicht ging ist klar, aber sowas wäre für kommende Pokemon ne interessante Sache, man muss halt die Software entsprechend entwickeln.
wie gesagt klingt geil, vielleicht hat ja die Switch sogar die Leistung für sowas, glaub aber dass es v.a an Gamefreak selbst liegt. Bin gespannt wie ihr neues Spiel wird
Sie Sir haben sich hiermit einen Erzfeind geschaffen! /
muss mich da @Schattenlurchi anschließen. Fand Sonne und Mond auch spaßiger, u.a weil sie sich da einiges getraut haben. Mich hat nur der “Rivale” und Team Skull angezipft
Perfekte Eigenschaft also, um an einem Pokemon Fußball Spinoff teilzunehmen.
Geschmäcker und Watschen
Wie gesagt, das wäre gar nicht mal so ungeil. Wenn man so ein Pokemon Fußball spiel hat, in dem man mit attacken gegner stören oder den untergrund verändern kann. Wenn man das geil macht könnte das ne Weiterentwicklung von RocketLeague sein ^^
oder man machts rundenbasiert, so ein bisschen wie Blood Bowl
Sorry, aber wenn Johto dann ausgesehen hätte wie Kanto in G/S dann war das auch gut so.
Quantität heißt nicht Qualität.
Klar, es war eine Meisterleistung was Iwata da rausgeholt hat, aber dadurch hat nicht nur Kanto als Region gelitten sondern auch Johto. Mit seinen Arenaleiter die zu 80% Kanto Pokemon benutzen, ein Team Rocket B und den niedrigen Leveln war es quasi ein Discount-Kanto.
Jede Region die danach kam war interessanter.
Hätten Sie Kanto rausgeschmissen und mehr Zeit in Johto investieren (inkl. Secret boss Rot) wäre es mMn ein besseres Spiel gewesen.
Ich hätt mich so bei R/B/G auf nen Secret Boss Eich gefreut. Die Theorie hatte ich bereits damals als Mini-Godbrakka