Alles zu Rammstein

doch genau das tust du :beanwat:

wie gesagt in berlin ist da niemand sitzen geblieben

Ein Gericht hat entschieden, dass Lindemann quasi unschuldig ist? Nice, dann kann ich ja beruhigt wieder meine Rammstein Alben heraus kramen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Glaube tatsächlich auch, dass es am der österreichischen Mentalität liegt. Obwohl ich immer dachte, dass die Wiener eher etwas liberaler sind, als der Rest von Österreich…

Also nur meine Erfahrung, aber ich hab auch schon mehr als lebhaftes Publikum in Wien erlebt.
Tanzend, singend, stampfend, schwitzend.
Bei verschiedensten Veranstaltungen, Konzerten und Auflegereien an verschiedensten Orten.

I hops doch da net rum wie an deppata Berliana!

Deine kellerpartys zählen nicht :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

ja keine ahnung

war mir auch bischen egal hab mich nur gewundert.

ihr könnt euch jemanden vorstellen der auf der treppe die zu den sitzplätzen führt , alleine rumhampelt :beanlurk:

Hast du eine Ahnung!

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut tbh Bin kleiner und wenn alle vor mir stehen würden, würde ich nichts sehen. Aus dem Grund mag ich Sitzplätze, weil der Großteil sitzen bleibt, damit möglichst alle was sehen. Es ist eh schon unangenehm genug, dann beinahe betteln zu müssen, dass sich die Person vor einen hinsetzt oder ein kleines Sichtfenster lässt.

Wäre für mich mit das schlimmste. Auf n Rock oder hip hip Konzert Stumpf zu sitzen

2 „Gefällt mir“

Stell dir vor, du würdest nichts sehen können. Ich will mir die Band anhören und ansehen können, was mit einem Sitzplatz machbar ist.

2 „Gefällt mir“

Hab ich bei Stehplätzen aber genauso, wenn ich nicht gerade in der ersten Reihe stehe :sweat_smile:

wobei durch die 20-30cm höhenunterschied von reihe zu reihe, der vor einem schon 2m sein muss, damit man im stehen trotzdem jemand vor einem hat.

Aber klar, sobald einige aufstehen, sehen die dahinter nichts mehr, ausser sie stehen auch auf, was eben nervig ist für die die sitzen wollen oder zb nur sitzen können, weil sie gesundheitlich eben nicht ewig stehen können

Bin auch nicht wirklich groß. Aber dafür wäre ich viel zu hibbelig. Bei der Musik will und muss ich mich a bissl mehr bewegen. Vorallem live vor ort

Aus dem Grund nehme ich keine Stehplätze, wenn ich die Wahl habe (wie in einem Stadion). Da kann ich von niemanden erwarten oder verlangen sich einfach hinzusetzen oder Platz zu machen, weil es eh schon mega eng ist. Das ist mein persönliches Pech.

Ich habe zum 18. Geburtstag Metal Konzertkarten geschenkt bekommen, waren Sitzplätze, alles gut, hatten eh eine lange Anfahrt. Ich konnte von den ersten 20 Minuten gar nichts sehen, weil ein Typ von mir besagte 2m war. Meine Begleitung hat ihn angesprochen und konnte erklären (nett und entspannt), dass er hier mit mir ist, es mein erstes großes Konzert ist und ich so gut wie nichts sehen kann. Nachdem der erstmal meine Begleitung zusammenschlagen wollte, haben es er und seine Kumpels aber verstanden. Handschlag, man sei da um das Konzert zu genießen. Das fand ich richtig schön und lieb. Die waren danach richtig bemüht und haben ihr bestes versucht.

Nein du lädst mich ja nie ein :beansad:

@Gramba wie war die stimmung am floor unten also dein eindruck von oben

Naja. Dafür gibt es ja meistens Sitz und Stehplätze!. Dann kauft man sich halt Stehplätze.

Ich war bei Elton John in Köln. Hatten Sitzplätze. Zu Beginn sind dann aber alle aufgestanden. Ein älterer Mann neben uns hat sich geärgert weil er nichts sehen kann. Er konnte auch nicht lange stehen. Deshalb hat er sich auch einen SITZPLATZ gekauft.
Ich habe mich dann auch hingesetzt damit er überhaupt ein bisschen der Bühne sehen konnte.
Ist ja egal welche Musik. Manche sitzen halt lieber.

5 „Gefällt mir“

Klar. Wenn ich die Wahl habe. Würde auf den Sitzplätzen auch nicht stehen (außer es tun gefühlt alle)

1 „Gefällt mir“