Alles zu Rammstein

Kann auch sein das sie einfach alles daran gesetzt hat in dieser Szene und in diesen Kreisen unterwegs zu sein.

Wer weiß das schon.

Ein Unschuldslamm das den Frauen einfach nur ihren vermeintlichen „Traum“ erfüllen wollte vermute ich da jedenfalls ganz sicher nicht.

Klar kann alles sein. Ich tippe natürlich immer noch auf Geld. Who knows, ist mir aber auch erstmal egal.
Ich fands nur komisch, wie hier mit wildesten Spekulationen Storys gesponnen werden. Und dann so Erklärungen, dass Frauen die sowas machen ja von Männern angestiftet sind. Anstatt diese Frau als Akteurin ernstzunehmen.

Also wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt was sie so abgezogen haben soll, ist meine Meinung da recht eindeutig.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auch beides.

Ist eh widersprüchlich. In manchen Artikeln liest es sich als ob sie überhaupt kein Geld bekommen hat, in anderen wiederum so als ob sie nur von ihm als Assistentin bezahlt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ja, an deinem Beitrag ist ja auch was dran. Dieser Fall ist zwar nicht Menschenhandel oder Zwangsprostitution - wie du auch nicht schreibst, denn dort geht das noch anders zu.
Aber einer Frau als „Caster“ wird bestimmt eher vertraut.

Naja Sedov8 wirkte etwas erstaunt darüber. Und es wurden zwar schon krasse Fälle genannt aber die krassesten, wegen denen mich sowas gar nicht mehr wundert, sind die Fälle in denen Serienmördern/vergewaltigern eine Geliebte zur Seite steht die dem Mann hilft Opfer zu beschaffen. Da wird es vergleichsweise einfach sein Frauen zu finden wie die, die Rammstein geholfen hat.

1 „Gefällt mir“

Hier nochmal ausführlich.

Das ganze Interview läuft morgen im Fernsehen.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Passend zum Artikel:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hier der Beitrag von „Exra-3“ zum Thema.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ja erwähnt, dass ich Tickets hatte für München und @TimTolkien meinte ich soll doch mal ein paar Worte darüber verlieren wie es war, also hier:

Anfahrt und Parkchaos in München waren der absolute Horror.
Wir kamen also erst nach der Vorband ins Stadion, ich hab also keine Proteste davor mitbekommen oder ähnliches.

Konzert war eigentlich ne leicht abgewandelte Version von dem was ich bei der letzten Stadion Tour schon in Prag gesehen habe.

Ich hatte durchgehend ein komisches Gefühl und konnte mich nicht komplett fallen lassen. Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass an dem Abend keiner Frau irgendwas passiert ist (haben ja alle aufgepasst und so dumm ist Till glaube ich auch nicht).

Insgesamt war es für mich ein ganz guter Abschluss. Man hat sich nochmal gesehen und gesagt: Joa war ne coole Zeit, aber was da gelaufen ist war halt kacke. Danke für die Musik bis jetzt und ab jetzt viel Spaß ohne mich.

Klingt vielleicht etwas zu sentimental aber irgendwie war Rammstein schon ein wichtiger Teil meines Lebens.

13 „Gefällt mir“

Mir gehts auch so.
Fühl mich ziemlich gebackstabbed und eigentlich um nem Safespace beraubt (also von der Band, nicht von den Frauen). :beansad:

https://www.instagram.com/p/CtjOPD8sgZf/?utm_source=ig_web_copy_link

6 „Gefällt mir“

Das hättest du ja auch sicherlich bemerkt, warst schließlich auf der Hut.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, das war sarkastisch gemeint :beanlurk: