Alles zu Rammstein

Aber mit Axl Rose bei AC/DC hat es geklappt. Es müsste also jemand mit ähnlichem Status aus dem deutschsprachigen Raum sein, vielleicht Grönemeyer oder Westernhagen.

1 „Gefällt mir“

AC/DC hats auch geschafft Bon Scott mit Brian Johnson zu ersetzen. Geht alles, wenn man es entsprechend durchzieht. Dass viele Fans anfangs rumheulen werden, ist aber nicht zu vermeiden.

Dafür würden Westernhagen und Grönemeyer auch viele eigene Fans mitbringen. Es klingt erstmal etwas seltsam, aber tatsächlich könnte ich mir sogar vorstellen, dass die der Band mal einen neuen Spin mitgeben würden.

Fragt sich nur, wieso die sich darauf einlassen sollten.

Ich kann beide bei bestem Willen nicht als Lead bei Rammstein sehen :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich kann da niemanden sehen. :smiley:

Die Diskussion erübrigt sich schon dadurch, dass sie niemals ein Mitglied dauerhaft ersetzen würden. Dann besteht die Band nicht mehr weiter, das haben sie schon oft glaubhaft versichert.

2 „Gefällt mir“

Könnte ich mir auch wirklich nicht vorstellen.

Thomas Tulpe würd ichs zutrauen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist das der Artikel in dem er empfiehlt einfach etwas anderes zu hören?

So ist es

Heino stand doch schon bei Wacken mit denen auf der Bühne :kappa:

Und das Rrrrollende R kriegt er auch hin :cat_flamethrower:

3 „Gefällt mir“

Ich finde, dass er wie immer vieles gut zusammengetragen hat. Ich war erstaunt, dass er zuletzt auf Twitch bei der ARD zu sehen war. Der sachliche und unaufgeregte Stil scheint inzwischen mehreren aufgefallen zu sein. Er bemüht sich Fakten und Meinung stark voneinander zu trennen. Das gelingt ihm vielleicht nicht immer, aber er gibt immer eine Perspektive auf Diskussionen, die dann doch immer zum Nachdenken anregen.

3 „Gefällt mir“

Am Ende gehen die ja auch schon stramm aufs Rentenalter zu und dürften auf einem Berg von Geld sitzen. Und ich bin sicher, wenn es hart auf hart käme könnten sie es auch einfach aussitzen und dann weitermachen.

1 „Gefällt mir“

„Wie das „Capital Magazin“ berichtet, dürften sich die Gesamteinnahmen der Band Rammstein mit Touren, Streaming, verkauften Alben und Merch bei 400 Millionen bis 1 Mrd. Euro l iegen.“

Naja, das die wenn sie es nicht völlig blöd anstellen finanziell für alle Zeiten mehr als ausgesorgt haben ist doch eh klar.

2 „Gefällt mir“

Hab gehört die Sendung soll ganz furchtbar gewesen sein. Aber abgesehen davon, warum werden da zwei CDUler eingeladen?

Hier wie ich finde noch eine sehr gelungene Einordnung aus feministischer Perspektive, wie ein großer Teil des Rock-Kults nach wie vor patriarchale Strukturen repräsentiert.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich diese Aussage von Thomas Stein höre…

1 „Gefällt mir“