Im welches Jahrhundert ist der denn stehen geblieben, wieso wird so jemand noch eingeladen?
Weil’s halt geklickt wird. Oder weil die Leute, die die Gäste organisieren halt halt mehr solcher Leute kennen.
An sich ist ja jemand aus der Musikbranche ein sinnvoller Gesprächspartner, aber ja solche Aussagen brauche ich da auch nicht.
Es gibt doch sicherlich genug Menschen aus der Musikbranche, die nicht so rückständig denken?
Ich hoffe doch, irgendein anwesender hat was dazu gesagt.
Gibt noch Besseres…
„Lass es 100 Frauen sein wie viele Zuschauer sind auf Konzerten? 100.000. Waren sie schon mal da?“
Hab bei Stein aber auch nichts anderes erwartet.
Komische Sendung. Thomas Stein mit dümmlichen Aussagen. Eine Stefanie Lohaus mit Dauergrinsen und Verallgemeinerungen.
Dann wird das Thema komplett verallgemeinert (auf einmal gehts um dickpics?!), was gar nicht mehr mit Rammstein zu tun hat.
Tobias Haberl bester und objetiver Gast.
Mit jeder Aussage macht er es ja noch schlimmer
Da wird einem ja schlecht von, wie kann man Till Lindeman noch verteidigen.
der will halt lowkey mit auf die aftershow partys eingeladen werden und sich auch eine aussuchen
Ich frage mich aber auch, was man für „Qualifikationen“ mitbringen muss, um in eine Talkshow eingeladen zu werden. Den Schwachsinn, den die von sich geben kann ich auch bringen. Und das für sicher deutlich weniger Geld.
https://www.youtube.com/shorts/gsYqBhGYzrI
Dieter Nuhrs Take dazu ist überraschenderweise mal wieder Bodensatz
Jap, vor paar Tagen gesehen. Vor Urzeiten habe ich den tatsächlich mal gerne gesehen, dann nicht weiter verfolgt. Aber habe schon mitbekommen, dass der wohl gerne mal fragwürdiges Zeug von sich gibt.
Im Prinzip sagt er: Erst wenn es eine vom Gericht verurteilte Straftat ist, dann ist es ein Problem. Und überhaupt, wer hat denn erwartet dass es bei Rammstein wie im Kindergarten zu ging zwinker
Und egal aus welcher Perspektive man das sieht: Er ist auch gar nicht lustig.
„Hart aber Fair“ gibt es ja schon ewig, und früher war das mal eine durchaus ganz gute Sendung.
Das ist aber wirklich schon lange vorbei, gucke ich schon ewig nicht mehr.
Und ich habe auch keinen Bock das bei dem Thema zu ändern. ^^
Richtig stronge Worte . Hoffentlich inspiriert sie damit andere Frauen sich zu wehren
Hey aber du musst das doch in Relation sehen!
Wenn ich einen Menschen umbringe ist das ja auch nicht so schlimm, gibt ja insgesamt 8 Mrd. Menschen.
Der Stein hat einen erheblichen Rechenfehler:
Es waren nicht nur 300.000 Menschen nicht betroffen, sondern fast 8 Millarden. Da ist 12 doch nun wirklich verschwindend gering…
Edit: Arion war nit ähnlichem Gedanken schneller.
Naja immerhin wissen wir jetzt, dass bei ihm untenrum schon länger nix mehr läuft…
Und es dauert nur neun Monate bis ein neuer Mensch nachkommt.
Alles kein Problem.
Habe die Sendung auch gesehen, fand sie aber unglaublich nichtssagend. Til Lindemann war nur ein Aufhänger, das wichtigere Thema, struktureller Machtmissbrauch insbesondere Frauen gegenüber kam dann kaum voran und man drehte sich wieder mal im Kreis. Diskussion über Quoten, Frauen in der Politik und in Führungspositionen, etc.
Für solche Runden würde ich mir echte Wissenschaftler:innen wünschen und keine alten Musikproduzenten, Journalist:innen oder Politiker:innen.
Mir lag auch die Vermutung nah, dass sie dieses Thema wohl offen hatten und noch einen Aufhänger brauchten. So habe ich mir diesen Beitrag zum Ende hin erklärt, der wohl noch von Februar stammt.
Die moderne Welt mit Internet und Social Media wird unser Untergang sein…
… weil wir immer besser verstehen, was für kaputte Gedanken andere Menschen haben, von denen man eigentlich erwartet hätte, dass sie nicht weiter auffällig sind.
Den Ausdruck „Beglücken“ kann man ja noch irgendwie entschuldigen, ist ihm in diesem Augenblick nichts besseres eingefallen. Aber die Annahme, dass ein Mann nur dann in der Lage ist zu belästigen, zu missbrauchen, etc., wenn er „seinen Mann stehen“ kann, die ist abscheulich.