Alles zu Rammstein

Habe ich auch nie behauptet

Das spielt sicherlich auch mit rein, aber die WM in Qatar war da auch so ein Beispiel. In Deutschland haben signifikant weniger Leute zugeschaut, in anderen Ländern hatte es kaum einen Effekt. Anekdotisch wurden bei mir auf Arbeit jede Mittagspause die Spiele besprochen.

Bei uns war es deutlich weniger, ich selbst habe gar kein Spiel gesehen.
Wobei ich davon ausgehe das der schlechte Zustand der Nationalmannschaft mindestens genauso viel Einfluss hatte.

Zu Rammstein, ich hab einige Fans im Bekanntenkreis. Gefühlt wird schon etwas weniger gehört, auch wenn es nicht gekippt wird wenn ein Lied in der Playlist ist. Gesprochen wird da schon drüber. Geil findet die Vorwürfe keiner, aber die Aussage „Was erwartet man als junge Frau wenn man Backstage eingeladen wird?“ ist mir auch schon zu Ohren gekommen.

1 „Gefällt mir“

Oopsi …

Ich habe die beiden letzten Alben sehr viel gehört und merke aktuell, dass ich wirklich Probleme damit habe, sie mir weiter anzuhören :beansad:

1 „Gefällt mir“

:wave::beanfriendly:

7 „Gefällt mir“

bist aber auch seeehr früh da

bei mir dauerts noch 1,5 wochen

1 „Gefällt mir“

Hätte gedacht Ramstein kann mehr Fans mobilisieren für ein Konzert :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Den Rest hat die Antifa verprügelt :beansweat:

Nee, war direkt zum Einlass. Jetzt ist ziemlich voll.

1 „Gefällt mir“

Die haben doch nen Knall, Lautstärke betreffend. Ich habe noch nie ein Konzert aus dem Olympiastadion bei mir gehört. Klingt wie Kriegsgeräusche. Sowas braucht man ja gerade. Drecksband.

4 „Gefällt mir“


Wie wir bestimmt noch mindestens 1h aufm Parkplatz stehen werden :simonhahaa:
Das klappt hier echt nicht so gut am Olympiastadion.

6 „Gefällt mir“

Es gibt kein Rammstein, es gibt nur ZUUL. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Hier wurde der Auftritt beinahe abgesagt, weil nur 100db erlaubt sind und sie mehr wollten. Ich glaube der Kompromiss lag dann bei 104db…

Sieht schon Hammer aus. :+1:

2 „Gefällt mir“

Alles back to business

5 „Gefällt mir“

Kann man so sagen

7 „Gefällt mir“

Da kann sich der Schlagzeuger nicht mehr raus reden von wegen Lindemann hat sich von der Band entfernt, wenn andere Bandmitglieder auch beschuldigt werden.

Es wird leider keine Konsequenzen geben für die Band und weiter laufen wie bisher. Dafür haben sie auch zu gute Anwälte

Bis geklärt ist, was nun wirklich passiert ist, was sollten denn die Konsequenzen sein?

Sind sie doch unschuldig und werden aber bis dahin von allen boykottiert, ist das doof.
Sind sie schuldig, aber alle feiern sie bis dahin weiter, ist es auch doof.

Es gibt halt so oder so die Möglichkeit, die Band falsch zu behandeln.
Und ich persönlich bleibe lieber bei der Unschuldsvermutung, bis man mehr weiß.

Das alles bezogen auf das strafrechtliche. Was das moralische angeht, muss jeder selbst wissen, wie es weiter gehen soll. Ich höre ja keine Musik mehr von denen.

1 „Gefällt mir“

Ja KO tropfen sind halt schwer nachzuweisen. und die zig frauen lügen ganz bestimmt.

Gerade bei sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen wird nicht immer richtig entschieden. Wenn ich mir auch durchlese mit welchen Methoden die Anwälte die Vorwürfe prüfen etc… Da kannst du nur verlieren.

3 „Gefällt mir“

Mein Liebling-Take zu der ganzen Rammstein-Sache

https://twitter.com/oezgeinan/status/1665988999507238913

image

12 „Gefällt mir“