Das kann gut sein, dass die auf dem Tier einfach noch nicht eingespielt sind.
grad an ner umfrage teilgenommen.
Es gab änderungen an der minimap , Taktische karte und beim öffnen der container?
hab bei allen keine änderung bemerkt
Nur so aus dem stehgreif, was mir einfallt, du hast andere optionen bei der mnimap was du ein und ausstellen kannst.
Container, du kannst dir anzeigen lassen was grnau du hast. Du siehst also nicht mehr nur „20 container“. Sondern du kannst schauen und siehst 3 SC, 10 mehr ressoeuces, 2 franzosisxhe, 5 teitch" beispielsweise. Und du kannst aussuxhen welche du davon offnen mochtest.
Apropo, gestern 3 supercontainer bekommen (daily login, tyl und hab einen beim Leuchtturm Event). 2 davon gaben 15k Kohle
Könnte mir jetzt die Black holen, aber irgendwie überzeugt sie mich nicht
Ist mMn auch überholt, das one trick ponz zieht nicht mehr
Ich fand sie auch nie wirklich gefährlich wenn ich gegen sie ran musste in meinem DD’s.
Okay und heute klappt wieder überhaupt nichts. Das war’s dann wieder für dieses Jahr mit WoWs
Noooo, ich brauch die Community Token die ich durch dich bekomme xD
Soso…
Sweet sweets supercontainer
kannst dann in 3 monaten gerne einen einladungs link von mir benutzen
so von nun an bin ich „polite and reserved“ im Spiel xD
???
was sie meinen
Bin nun Supertester und muss mixh vorbildlich verhalten. Mal schauen wie lange ich es aushalte, mir gehen jetzt schon ein paar Leute auf die Nerven
lul
Ach ich find so was gsnz interessant, mich interessiert mehr wie das bei denen abläuft und was sie am Ende wollen, also was man tatsächlich testen soll und ob da bissxhen mehr als nur feedback am ende bei rum kommt.
Aktuell mach ich das noch für Ubis kommendes Handy Division, was bislang echt nice wirkt und wirklich ein mobiles Game ist nicht so wie der meiste mobile kram.
The cCle hab ich auch etwas getestet und davor auch paar andere Dinge, das größte war wohl KC:D wo ich beim internen bugtesting der dlcs dabei war.
wenn das stimmt was damals so bei dem CC problem gesagt wurde, ist dein feedback bei WG total egal.
die ziehen sich die infos aus deinen games / statistiken.
Kommt drauf an, bin jetzt erst kurz dabei aber es wird schon auf Kritik und Ideen eingegangen von Mitarbeitern, aber die leiten das auch nur weiter.
Bei einem Schiff hab ich auch gesehen dass ewmtwas in etwa so geändert wurde was kritisiert wurde, kann aber auch nur Zufall sein. Bisher wirkt es als würde einzelne Kritik nicht berücksichtigt, was auch verständlich ist, aber wenn sich welche mehr wird einem zumindest zugehört. Was dann die devs draus machen ist halt was anderes.
Ist wohl besser geworden seit sub octavian weg ist
lol, wenn sich ein tief roter Spieler am Anfang des Spiels beschwert dass man als CV zu schlechte Statistiken habe und man wegen mir verlieren werde. Am ende war er der einzige von uns der gesunken ist und nichts beigetragen hat