Alles zu World of Warships

Wows zwingt mich Kriegsverbrechen zu begehen, also begehe ich Kriegsverbrechen. TX Ranked ist so langweilig da will ich nur schnell durch:

1 „Gefällt mir“

Hab immer 3 behalten pro Camo, außer die Zahl war einstellig, dann war ich zu faul es extra einzutippen und hab sie behalten. Hab so 100 Mille hinbekommen.

Das neue System ist mMn nicht verkehrt. Allerdings wird sich zeigen wie einfach man in Zukunft an diese Boni kommen wird :man_shrugging:

@Das_Jabbu Hab auch wieder 3 Wochen Pause, davor Ranked gegrinded das hat mich erschöpft xD :smiley: die CB Season habe ich nur 4 Matches gespielt, da mir das zu anstrengend war und zu heiß bei den Temperaturen ^^

Ich hab WarThunder nie gespielt, aber man hört da auch ziemlich viel schlechtes, aber so ist wohl das Internet.

@Kraehe Ist das erlaubt, sorgt das nicht dafür, dass du automatisch deinen Status verlierst :stuck_out_tongue:

ich hab halt meine tarnungen immer benutzt auch auf premium schiffen.

die xp sind jetzt auch strikt getrennt.

schiffs xp boni bringen nichts fur kaptain und freexp.

die werd ich auch noch größtenteils verkaufen.

die xp mit max boni is aber heftig.

hate die roten nur 1 mal , hab das match verloren und hab 35k xp und 1,2 mio credita gemacht mit t9 forschungsschiff

Nakhimov spielen ist nicht gegen die Privateer Regeln, glaube ist :eyes:

1 „Gefällt mir“

welxhe regeln und welcher status?!

Privateer, wenn du irgendwas maxhst was der Community erheblich positiv beisteuert, bdpw. entdprechend am WoWs Wiki beitragen oder irgendwelche Tuniere abhalten etc.

Dinge die letzten Endes natürlich einen positiven Effekt auf WG und das Spiel hsben (sollen). Du kannst dann ggfs in die privateer gruppe kommen, bekommst Boni, bist aber dpeziellen Regeln unterlegen. Bspw das du dich nicht daneben benehmen solltedt im chat, da du ja mit WG in Verbindung gebrsxht werden kannst, auxh wenn du quasi nur ein volunteer bist.

1 „Gefällt mir“

Wie barret sagt bin ich im Privateer Programm weil ich im Wiki Mitarbeite.

Gibt nette Boni, aber auch strengere Regeln an die man sich halten muss.

Ich zerlege 2 BB’s recht schnell in der Nakimov während auf der anderen Seite eine Schima kurz aufgedeckt wird.

Team:
Ey CV mach doch was nützliches und jag die Schima

Ich:
Die Nakhi ist absolut beschissen gegen DD’s…

Team:
Aber du hast doch Skip bomben und muh

Ich:
auch die sind unzuverlässig gegen so kleine ziele…

Team:
unfähiger cv!

Ich:
Zerlege alle 3 BB’s quasi allein während das Team sich hinter Inseln versteckt…

Für jedes Team das so dumm ist werd ich 5 weitere Runden in der Nakhi spielen, so!

Frage für einen Freund. Kann man im Coop Modus auch verwarnt werden wegen Inaktivität wenn man mit dem Flugzeugträger einfach nichts trifft? :beanlurk:

Naja „Inaktivität“ und nicht treffen sind ja nicht das gleiche. Klar kann dich ein Spieler deshalb reporten, aber aus den logs sollte ja ersichtlich sein, dass du was gemacht hast.

im Coop w+rde ich mir sowieso nicht so v iele Gedanken machen. Da kann man schön Dinge ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde gerade zwei Mal hintereinander raus geschmissen, ohne das ich auch nur irgendwas getroffen hätte :beanlurk:

Was meinst du mit „rausgeschmissen“ ?

Es kam die Meldung „unsportliches verhalten“, ich würde aus dem Spiel geschmissen und ich wurde verwarnt. Habe jetzt zwei Verwarnungen.

Kann auch sein dass das Spiel einfach zu Ende war?

Also für eine Verwarnung wirst du eigentlich nicht aus einem laufenden Match entfernt. Das wäre mir völlig neu. Denke, dass das MAtch da sowieso rum war. „Unsportliches verhalten“ - ergibt für mich nun keinen Sinn wenn du halt einfach nicht triffst. Aber keine Ahnung was sich da der Alghoritmus denkt :man_shrugging:

Kann auch in koop passieren ja, vermutlich sogar eher als in random da die Spiele viel schneller vorbei sind.

Du kannst einen Trainingsraum aufmachen mit ein paar KI Schiffen und denen sagen sie sollen nur rumfahren um das zielen zu üben wenn du willst. Aber koop ist für CV’s mist

Spiele sind auch vorbei wenn ein Team auf 0 Punkte fällt, was in KOOP teils in ein paar Minuten passieren kann

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Das muss ich Mal machen. Ich hab den Flugzeugträger noch hier herum stehen, da gab’s noch das alte CV Spielsystem :beanjoy:

Wichtig bei CVÄs sowie du in Flugabwehr kommst ständig minimal hin und her lenken so dass die Flak Wolken eher nicht direkt vor dir auftauchen. Die sind hart gecoded wo die erscheinen, dadurch kann man die so leicht austricksen. Und die erste hälfte des Spiels immer einmal ins Wasser feuern damit die Flieger zum Träger zurück fliegen und du mehr reserve hast.

Außer bei den Russen

Und wenn du noch nicht gut im Zielen bist, ignoriere DD’s und setz einfach Jäger über ihnen ab oder wo du denkst sie fahren vorbei. Auch wenn das Team motzt

1 „Gefällt mir“

Ich habe den CV erstmal wieder zu Seite gestellt.

Aber irgendwie läuft es aktuell erstaunlich gut :beanlurk: ich hab mit der Bayern bisher 10 Runden gespielt und dabei 10 Schiffe versenkt. Das ist für mich sehr gut. Selbst mit der Nürnberg konnte ich ein paar gute Treffer landen.

Was mir auch positiv aufgefallen ist, sind die U-Boote. Zumindest als BB Fahrer ist das ne gute Abwechslung, wenn neben dir Mal ein generisches U-Boot auftaucht. :beanjoy: da kann man während den langen Nachladezeiten mal zwischendurch was anderes machen. Ich finde man sieht die relativ gut und die Nachladezeit der Anti U-Boot Bomben ist auch relativ kurz. Wo kam mir bisher nie die Angst wenn ich ein U-Boot plötzlich neben mir sah.

1 „Gefällt mir“

Alles muss man selber machen :roll_eyes:

Weiß nicht wie es auf den niedrigeren Tiers ist, später kann ein Sub 3-4km von dir entfernt auftauchen, pumpt dir seine Torpedos rein und du bist weg. Wenn es ein guter Sub Spieler ist.

Schlechet Sub Spieler machen komplett gar nichts, finde ich faszinierend an der Klasse, entweder sie räumen das halbe Feld gefühlt alleine auf oder sie machen komplett gar nichts :smiley:

1 „Gefällt mir“