Ich fühl mich schmutzig
Solltest du auch, grade im Ranked !
Pff, wenn du in deiner Kita so nah ran kommst musst du damit rechnen schellen zu fressen
Ich hab dir den Sieg geschenkt, weil ich ihn nicht brauche. So war das
Pfff, du hast nicht damit gerechnet dass ich auf einmal zu dir umschwenke
naja, man schießt zuerst auf die größte Gefahr und die anderen zwei waren offensichtlich keine
Das ist wahr
das black event war ja mal eine ziemlich luftnummer oder?
ich hab nichtmal das erste paket freigespielt bekommen.
also das event hab ich garnicht verstanden
War halt auch völliger Kack mit ihrer web-kampagne da. WG. Ihr habt in euer Fucking Game eine Kampagnenfunktion eingebaut. Nehmt halt die. Spaffis eh.
Glaub das konnte man auch nur mit massig echtgeld freispielen. Glaub die Kampagne hat für 1-2 Stufen gereicht oder so
Ich hab mir Credits dafür geholt um mir die United States zu holen
Nicht Eagle?
Eagle soll nur gut darin sein die US zu versenken, in allem anderen soll die United States besser sein
Jo war komisch. Gab glaub 2500 marken maximal , 25000 hast du gebraucht für alle bundles. + dann 19000 dubs wenn du die black gleich wolltest.
Das einzige was taugt war der gratis captain.
ich hab halt garnichts bekommen, obwohl ich in der zeit aktiv gespielt hab.
das mit dem aktivieren hab ich nicht mitbekommen
Ja das war richtig kacke. Über die webpage und nach jeder mission musstest du due nächste aktivieren. Wer sivh das ausgedacht hat
Du musstest dir jedesmal eine Mission aktiv holen, danach die nächste. Alles im kampagnen Bildschirm der im Shop für ingame Währungen versteckt war
Manchmal hing das ganze auch und du musstest mehrmals rein und raus
Neuen persönlichen Rekord was XP und abgeschossene Flugzeuge angeht aufgestellt in Ranked. Aber ist auch für random jeweils das beste Ergebnis.
cooles öko ubdate.
da tarnungen nur noch optischer natur sind, habe ich alle bis auf die günstigste kategorie verkauft.
hab damit mal eben 26 mio gemacht
ich hab jetzt seit monaten nicht mehr gespielt,
komplett die Lust vergangen
btw nur mal eben 26 Mio? Ich habe 300 Mio gemacht
Dabei sind noch nicht alle verkauft.
Hab jetzt aber wie gesagt seit 3 Monaten kein Spiel mehr gespielt, WoT liegt gerade auch brach, bin gerade voll am Warthunder suchten… macht ehrlich gesagt aktuell viel mehr bock.
Irgendwie traurig, wenn ich bedenke, dass ich ungefähr 2000 Euro in WoT und WoWs reingebuttert habe… habe noch 2 Jahre Premiumzeit in WoWs und 1 Jahr bei WoT… aber es gehlt einfach die Lust…
Gerade der Weg wo WoWs aktuell befindet, mag ich nicht…