Alles zu World of Warships

Oh, dachte die hat er schon dem Text nach. Ups :sweat_smile:

Neustart hat geholfen. Jetzt will ich aber auch Zerstörung sehen!

Wie ich Ranked Gold liebe…

Halland eröffnet das Feuer auf eine auf max Entfernung fahrende marceau, ich 12km entfernt in der Zao (wollte sie mal in ranked probieren) eröffne ebenfalls das Feuer.

Marceau erwidert das Feuer auf die Halland, Halland trifft nicht soweit ich es gesehen habe, marceau entfernt sich und shreddert dabei die Halland, bei 24km Entfernung Wechsle ich auf eine Schlieffen die aufgeht da die marceau immer noch viele HP hat und aus meiner Sicht zu weit weg ist als dass es Sinn macht.

Halland verfolgt die Marceau obwohl sie kaum noch HP hat und weigert sich Dark zu gehen.

Halland sinkt und beschimpft mich dass ich schuld an ihrem Tod bin und dass ich ab jetzt für alle Zeit down votes von ihr bekomme. Will schauen wie gut der Spieler ist, Profil versteckt :clown_face:

2 „Gefällt mir“

In Gold Ranked, eine Bourgogne fragt den Jinan Spieler warum er so ein unglaublich schlechtes Schiff fährt und nicht was vernünftiges spielt.

Keine 5 Minuten im Spiel ist die Bourgogne als erstes Schiff gesunken. Die Jinan war am Ende bei den Base XP auf Platz 1. x)

1 „Gefällt mir“

der torp spam von der jinan ist krass

der reload booster lohnt sich gut auf dem schiff

Ich spiel CV’s ja wirklich selten (und bin unglaublich schlecht in ihnen), aber dass ich es hier mal auf Platz 1 der base XP geschafft habe freut mich doch sehr. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Mein erster Kraken mit der Marco Polo und eine schöne und saubere Schadenszahl :beanjoy:

Spielt sonst keiner mehr? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zZt tatrsächlich IRL ausgelastet. >_>

1 „Gefällt mir“

ich level derzeit meine ganzen t9 schiffe hoch

1 „Gefällt mir“

Ich wollte ja eigentlich, aber irgendwie kommen dauernd andere Spiele dazwischen… :beanfeels:

Ich hab bisschen meine Tier 6 und 7 gelevelt. Vllt nutze ixh die neue saison um 8 und 9 zu leveln.

Randoms in 9 und 10 machen nur mäßig Spaß. Uboote, die aber meistens keinen einfluss haben und CVs die hart nerven.

Bin mal gespannt auf die neue CB Saison, wie gut das mit den Superships funktioniert

Spiele gerade die US CV’s hoch. 1-2 Runden am Tag mit der Ranger aktuell. Mein Karma ist dadurch schnell wieder auf 0 gesunken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

This is the way.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich meine den Karmaverlust durch CV spielen. :beanjoy:

Eh, finde es aber immer lustig zu sehen wie das Karma purzelt :beanjoy:

Aber mittlerweile geht es ganz gut, die letzte Runde mit der Ranger gegen fast nur T8 und ich war nicht deplaned am Ende, hatte 4 kills, 100k Schaden und hab das Spiel am Ende knapp rumgerissen mit dem letzten Kill :sweat_smile:

Es ist schon hässlich wie wenig man dagegen machen kann außer in Gruppen zu fahren

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche die letzte Sammlung beendet. Ich hab sie solange laufen lassen bis ich tatsächlich alle Teile aus Kisten bekommen habe. Waren dann, wie man im screen sieht, 2565000 Credits an Vergütung für die doppelten Teile :smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es gibt neue RandomBundles aka Cashgrabs in der Armory, generell gilt dabei immer man gibt durch die Bundles mehr aus, als würde man sich das Zeug so direkt kaufen. Das einzige Mal, wenn es sinn machen kann, ist wenn direkt im ersten Bundle das man sich anschauen kann das drin ist, was man haben möchte.

Falls hier jemand vor hat in das neue Cashgrab in der Armory dennoch zu investieren, hier vorab die Zahlen:

1 „Gefällt mir“

Wichtig, wenn man alle T9 Schiffe hat die in der Kiste sind bekommt man nicht Dublonen als Ersatz sondern Credits

1 „Gefällt mir“