du setzt den Captain ins Prämiumschiff, das kostet keine Umschulung und levelst ihn dort
Und vom Premiumschiff zum neuen dann auch nicht?
Das kostet dann glaube ich wieder
Ach ich soll den Aoba Kapitän so leveln. Ich habe jetzt den Furutaka Kapitän auf die Aoba gesetzt und jetzt ist er 25k Exp lang out of order.
Bin gerade noch kurz durch zwei Bomatches geyolot und das Ding macht auch Spaß
Oder fährst mit einem 19ner Kapitän Cw. Da kriegst du massig fxp und cxp
Also, die Sequenz ist:
Kapitän „Yasushi Ishii“ wird vom alten Techtree-Schiff (bspw. Kuma, Tier IV) auf das neue Techtree-Schiff (bspw. Furutaka, Tier V) gesetzt -> „Umschulung? [-] gratis [x] 200k Credits [-] 500 Dublonen“
-> Annehmen
Captain Yasushi Ishii sitzt halbfertig auf Furutaka. Blöd.
Premiumschiff (bspw. Yubari, Tier IV) auswählen. Kapitän -> „Von anderen Schiffen…“-> Captain Yasushi Ishii auf Yubari setzen. Keine Umschulung nötig, er trainiert auf dem Premiumschiff (Yubari) weiter für sein letztes Techtree-Schiff (Furutaka). Wenn er „fertig“ ist kannst du ihn zurück auf Furutaka setzen.
Edit: Du kannst auch deinen halbfertigen Aoba Captain auf ein Premiumschiff setzen und da zu Ende trainieren. Hat eben den Vorteil, dass er mehr Geld einfährt, keinen Malus auf seine Skills hat und eben XP sammelt.
Ich bezweifle dass er den schon hat ^^
Bei Premium Schiffe werden keine Kapitäne eingewiesen. Die sind einweisungslose. Zb Montana auf Somers kostenlos da keine Einweisung nötig ist. Da der Kapitän immer noch auf Montana eingewiesen ist ist es auch kostenlos auf die Montana zurück zu weisen. Wenn du aber auf die Hearing setzen willst dann nicht…
Nach dem ersten 19ner geht es dann relativ schnell. Allein bei den Deutschen habe ich jetzt 4-5 Stück.
Ich weiß, ich farm auch mit meinem 19er ZAO Kapitän meine XP
Ich aktuell mit der Hindenburg aber auch nur weil ich die legendary module noch mache.
Lügenpresse!
/
Also zumindest nicht, wenn man wie ich zig Captains bei 15-17 Punkten hat. Ich fahre zuviel parallel. Mein einziger 19er sitzt auf Graf Zeppelin, der nächste 19er wäre wohl mein Captain auf der Audacious, die ich aber kaum noch fahre. Zuviele Anti-CV Heulsusen bei uns und sie ist auch einfach der schwächste CV.
Ich hab nach der Siegfried mit den research scheiß aufgehört. Das frisst zuviel Zeit.
16€ für die Graf Spee oder auf die Yubari sparen?
Spee!
One of Graf Spee’s best features is as a trainer. Unlike ships whose performance is closely linked to the proper selection of commander skills, Graf Spee is forgiving in the extreme.
Edit:
Du kannst aber nur Deutsche Kapitäne auf ihr ausbilden. Die sind immer Nationsgebunden, leider.
naja alle 3 monate setz ich auch ein Schiff zurück
aber ich red nicht von Research sondern von den legendary Modul Aufträgen die sie ja entfernt haben^^
Achso ^^
You just bought Graf Zeppelin and you want to get to 10 skill points before committing crimes against humanity? Don’t worry, Graf Spee will take all comers.
Lol.
Wie lange dauert es ca einen Kapitän auf 10 zu pushen?
Bis 10 geht es relativ fix, erst danach fängt es an sich zu ziehen. Würd sagen ein paar Tage. Je nachdem wie viel du spielst, ob du Premium hast und wie oft du gewinnst schneller oder langsamer.
oder man kauft ganz viele Weihnachtscontainer und kriegt ganz viele Premiumschiffe, dann hat man immer viele 10ner Kapitäne