Gothic Skin für die Bismark für die ich mir eine Woche den Arsch aufgerissen hab gibts jetzt um 16 Euro zu kaufen…
also hast du 16 € gespart
Ich hätte mir lieber eine Woche intensives farmen gespart
Ichg musste eine Woche mit Schiffen fahren auf die ich da gerade eigentlich gar keine Lust hatte, da zahl ich lieber 16 Euro
die haben sich wieder zusammen gefunden ^^ aber die season endet eh heute
nice!
Schade, hatten uns gerade eingegroovt
wo steht ihr?
Ach, ‚Squall I‘, also noch ganz unten ^^ Aber wir haben es jetzt halt endlich mal zwei Wochenenden geschafft 7 Leute an den Start zu kriegen und haben immerhin öfter gewonnen als verloren (13 Spiele, 61,54% WR). Ich hätte jedenfalls Lust gehabt jetzt weiterzuspielen.
Aber gut, mehr Zeit Haku, Daring und ggf. MvR freizuschalten.
wichtig ist halt die Petro
Halland ist halt aktuell das beste Setup, Desmo ist halt zu Weich, Goliath als Kiter für Brände
Ist Zao nicht besser im Brändelegen? Und macht noch gut aua?
Ich sehe Goliath’s immer nur ganz unten in der Auflistung am Ende. Und sehe auch nie wirklich dass die irgendwas sinnvolles machen würden. Und ja die Zao hat keine nennenswerte Panzerung, aber sie rasiert einer Mücke auf 18km die Sackhaare und ist wendig genug um dem schlimmsten ausweichen zu können.
Ab Orkan siehst du fast nur noch Goliaths, die Brände und HE schäden sind massiv und er kann sich gut schnell wieder hochheilen. Teilweise sogar auch 2 Goliaths gesehen
Gut, im Koordinierten Teamspiel sind sie vl besser. Ich kann ja keine CW spielen.
Haben wir seit heute eine, allerdings hat derselbe Spieler eine unserer beiden Petros. Wie gesagt, wir arbeiten dran.
Hm krass, hätte ich nicht gedacht. Dann muss ich mich wohl mal weiter durch Devonshire sterben.
Freu dich auf die ABlemarle, du frisst Zitadellen aus jedem Winkel, ich miene wirklich JEDEN Winkel
Mino ist hier ja auch toll, die frisst sogar von manchen HE Geschützen citas
Trotzdem ein tolles Schiff wenn man sich eingefahren hat.