das ist nichts gegen ne Albemarle, glaub mir…
Die frisst mehr HE Citas?
die frist sogar frontal zitas
Nochmal, von HE Munition? Ich rede nicht von AP. Da frisst die Mino auch aus allen Richtungen citas
ja auch von he
boah sind die euro dd´s scheiße … bin jetzt t6 und es ist nach wie vor zum kotzen
Deckt sich mit den Erfahrungen der anderen Euro-DD Captains, die ich kenne Ab Tier 8 soll es besser werden.
Fla-Bewaffnungs-Modifikation 1
Verbessert die Flak-Effizienz:
−20 % Vorbereitungszeit für Flugabwehrsektor-Priorisierung
Welche zeit ist das ?
sobald ich draufdrücke bis es quasi voll aufgeladen ist ?
Oder die zeit nach dem ich es benutzt habe -> sprich bis es wieder einsatzbereit ist ( cooldown ) ?
Das ist der Cooldown. Lohnt sich glaube ich nicht für 4(?) Skillpunkte. Ist nicht furchtbar, aber alles andere ist soviel besser.
das ist ne verbesserung bei den schiffen selbst
lohnt dann aber trotzdem nicht finde ich
Nur bei NC und Monti gibts nichts anderes was sinn macht. da dann aber 1 mal auf sec zu skillen find ich genauso quatsch
edit : hab doch für das sec talent entschieden … sec ist ja durch AA skillung auf dem cpt auch schon gepimpt … immerhin 7,6km auf der NC und 9,1km auf der Monti
gibt es eigentlich einen trick um das spiel in 144 FPS laufen zu lassen ?
bekomm da nicht mehr als 77-78 fps
Meine hardware würde 144fps locker schaffen , aber egal ob niedrige oder hohe einstellungen … mehr fps bekomm ich einfach nicht
Weiß ich nicht, müsste man mal das offizielle Forum und reddit zu abgrasen. Dass WoWs aber generell nicht toll optimiert ist (insbesondere Hafen und Menüs) ist ja seit langem Thema.
Black Friday Deals in der Waffenkammer sind live, gelten für 6 Tage. Im Premiumshop für Echtgeld natürlich genauso.
Zu kaufen gibt es diesmal neben den Containern auch die einzelnen Schiffe direkt. Wer also nicht auf zocken möchte kann gezielt (und mit 10-30% Preisnachlass zum normalen Angebot) die „B“-Ausführungen kaufen. Allerdings haben die Schiffe dann einen Captain mit 3 Punkten statt der 10 Punkte-Captains aus den Containern.
Habe mir Cossack B in der Armory gekauft. Wollte eh schon länger eine Cossack für meine britischen DD-Captains und als Ergänzung/Ersatz für Lightning und mit 25% Nachlass, why not.
Ansonsten sind es halt aber auch „nur“ nochmal altbekannte Boote mit anderem Skin und etwas Preisnachlass.
die combi der schiffe in den containern gefällt mir nicht …
gibt immer 2-3 pro container die ich nicht brauch / will
hab mir aber trotzdem mal diese 11 angebote für 250 dublonen pro stufe gegöhnt.
aus den 11 containern die man da dann bekommt ( zusätlich zum andern kram ) hab ich das erhalten
Geht mir genauso, deshalb hab ich auch bisher nur die Cossack gekauft, weil die halt wie ne normale Cossack ist, nur halt mit -25%
Uff.
wenn man in der chaba das ganze game vom cv gejagt wird er es aber nicht gebacken bekommt
1,3 mio potenzieller schaden
Wie lange geht das Angebot?
Bis 4. Dezember, 6 Uhr morgens, also effektiv bis 3. Dezember.
HE gehört auf allen schiffen generft.
sowohl schaden als auch feuer chance
Wirklich op finde ich es nur auf der Smolensk. Dass sie das Schiff nicht nerfen verstehe ich nicht.
Dazu muss die Zitadelle da auch sehr klein sein. Schon ein paar mit der Mino zersägt aber vl 10% cita Treffer