wenn ich von vorne ne 9k he schnelle von thunderer bekomme mit doppel brand … da denk ich mir halt : da hätte ich auch breitseite fahren können und ne 15k ap schelle kassieren -> kommt aufs selbe raus.
Thunderer hat die besten BB He Geschütze soweit ich mich erinnere. Aber sie hat auch Schwachstellen, sie brennt selbst wie Zunder und die Panzerung ist Durchschnitt. Mit der Petro dress ich am zweitliebsten nach der Kremlin Thunderer’s.
Hatte da nie das Gefühl nichts gegen machen zu können, das hab ich nur bei der Smolensk.
sag ja nicht das ich nichts gegen sie machen kann
nur sowas regt mich einfach auf
ach ja … die guten alten zeiten in denen schlachtschiffe noch zu 99% AP genutzt haben weil HE sowieso crap war
Naja, ist ja immer noch so. Gibt es noch andere BB’s die auf jede Reichweite He nutzen können nach der Thunderer?
Was übrigens eine Falle ist, die AP der Thunderer ist mörderisch, die kann selbst deutschen Schlachtschiffen auf kurze Distanz citas verpassen.
Weiß nur scheinbar kaum wer
gefühlt benutz min. die hälfte dauerhaft he auf range
Hab die Cossack B Aus einem Container für 250 Dublonen gezogen.
Ja nice! Bei uns waren auch einige echt lucky: Einer hat Jean Bart B, Cossack B und Alaska B gezogen, ein anderer Cossack B und Jean Bart B. Dafür haben vier Leute (inklusive mir) gar kein Schiff gezogen. Hab die Cossack B dann so gekauft, immerhin ja mit 25% Nachlass.
Edit: Hab mich vertan; gab schon letztes Jahr „New Year’s Gift“ container statt SC.
Zum Weihnachtsevent soll es diesmal für den jeweils ersten Win auf Tier X Schiffen außerdem nur noch Santa’s Gift Container statt wie letztes Jahr Super Container geben.
Zur Info bzw zum Vergleich:
Super Container (Santa’s Gift Container)
100x standard signals; (Santa: 50x one of four standard signals)
50x camouflages; (Santa: 4x one of two camouflages)
25x, 50x, or 100x special signals; (Santa: NOPE)
1,000, 2,500, or 5,000 Doubloons Doubloons; (Santa: 300 Dubloons)
50,000 or 100,000 Free XP Free XP; (Santa: 10,000 FXP)
7, 14, or 30 days Premium account Premium time; (Santa: 30 days Premium)
15,000 Coal Coal; (Santa: 2,500 Coal)
1,500 Steel Steel; (Santa: NOPE)
A premium ship, with a 10 point commander and a port slot (Santa: das gleiche)
Die Santa Container sind also einfach in jeder Hinsicht schlechter als Super Container. Und ich hatte mich mit Blick auf das Event so gefreut noch rechtzeitig Daring und Hakuryu freigespielt zu haben. :S
Edit: Hab mich vertan; gab schon letztes Jahr „New Year’s Gift“ container statt SC.
Ich bin am überlegen mir noch die JEan Bart zur Alaska zu holen.
Gibt ja zum Ermäßigten PReis nochmal ne Mission mit 100K XP und 2500 Dublonen zu jedem Schiff.
ACHTUNG! Diese Mission gilt nur für die jeweilige normale Ausgabe des Schiffes!
Beispiel: Du kaufst Jean Bart B. Der Auftrag gibt dann für spiele mit der normalen Jean Bart bis zu fünf mal 500 Dublonen pro Sieg (also bis zu 2500 für 5 Siege). Der Auftrag gilt nicht für Jean Bart B!
Jean Bart ist immernoch ein verdammt geiles Schiff, aber die 2500 Dublonen wirst du nicht kriegen, wenn du nicht schon eine normale Jean Bart hast. Bei Alaska und Alaska B natürlich dasselbe. Schau dir mal den Kampfauftrag für deine Cossack B an, da steht es auch nochmal.
Ich seh’s grad. Hab mich eben gewundert warum ich da keinen Missionsfortschritt hab. Das ist ja ein kack.
Jo, soll halt Leute dazu bewegen das Schiff doppelt zu kaufen um dann anteilig da Dublonen zurückzukriegen, aber funktional ist es halt quatsch; da bezahlt man letztlich effektiv den kompletten Schiffspreis nur für die schwarze Tarnung. Bei Jean Bart lohnt es sich insofern, dass es die sonst nicht mehr gibt.
Und die Alaska nicht mehr lang.
Stimmt!
hat wer einen plan was man für das erfüllen der extra aufgaben bekommt ?
Nehme an (zusätzliche) Container.
Edit:
Jo, man sehe sich die drei Screenshots unter „Extrabelohnungen“ an:
Gibt also am 6. Dezember 100 Dublonen, am 12. 1 Tag Premium, am 18. einen kleinen Container und am 24. einen mittleren Container. Und man hat jeweils ne Woche Zeit den Kram abzuholen, wie es aussieht, also muss man sich nicht an Heiligabend einloggen.
Passiert es euch eigentlich auch manchmal dass ihr erst mitten in der Schlacht merkt dass ihr ein ganz anderes Schiff (oder Schiffstypen) fährt als ihr eigentlich wolltet?
nein
mittendrin nicht unbedingt, aber schon gern mal nach ein paar Minuten à la „ohh richtig, ich bin squishy“ oder „ach stimmt, fahre ja gar nicht X und hab keinen Nebel“ oder „Warum bin ich eigentlich so langsam? Ohh…“
Meistens zum Glück bevor ich mich in irgendeine Situation verfahre aus der ich nicht mehr rauskomme.
Bisher bin ich zum Glück auch immer draufgekommen ehe es mich zerrissen hat. Aber ich bin nicht erst einmal mit einem Kreuzer tappen gefahren bis ich mich gewundert hab warum ich denn so langsam bin oder warum ich so schnell entdeckt worden bin.