Aber dafür dann noch eine Runde Drake gewonnen und eine Runde Georgia gespielt. Im Gegnerteam: eine Division aus Midway und Smolensk, einer spottet, einer farmt, an Arschigkeit kaum zu überbieten.
Aber: Hab sauber meine Flanke runtergespielt und mich nicht farmen lassen, dann die pushenden Gegner durch Inseln in 1v1s isoliert und da mit Georgia-Guns zerknautscht. Erst eine Henri, dann eine Kansas, dann eine Bismarck… doch bevor ich mich der zuwenden konnte ploppte auf einmal die gegnerische Midway breitseitig in 12km Entfernung auf.
Midway also richtig, richtig schön geklatscht () und dann die Bismarck noch gerammt. Mein Team hat dann noch die Smolensk abgeholt. Wat schön.
aber wenn man sich die schiffe anguckt , die auf der jeweiligen seite spielen dürfen … sind die Allies stark im vorteil.
Axis haben zwar die mächtige Tirpitz, aber das wars dann auch
Ach, sowas ist immer schön. So eine gute Runde haben und dann zufrieden aufhören können. Hatte ja zwischendurch wieder 1-2 echt schlechte Tage, aber heute war es dann soweit: Ich bin endlich blau!
FDR hat hier eine 90° kurve gemacht und mich 2x mit 50-66% aller Torps in der Buffalo getroffen, ich hab ihm 3 Flieger in der Zeit rausschießen können, ausweichen ging auch nicht mehr.
IFHE bringt nur was gegen BB´s aber da pent dann meine klein-kaliber secondary auch die 32mm panzerung
feuerchance ist zwar runter, ABER ich brauch ja nur mal 1 feuer das ist ja dann eh perma, weil sich niemand traut gegn tirpitz im nahkampf ein feuer zu repairn
ach ja ich liebe meine torps
ein anderes BB kann ich aber nicht empfehlen ich gewinn gegen jeden schlachter mit ca. 50% hp
auch gegen andere tirpitz weil die meisten kein ifhe haben
BB ist mit abstand die beliebteste klasse
Kreuzer und dd hab fast gleich oft als gegner gehabt würd ich sagen
gute massa spieler sollte ich nciht unterschätzen
Kreuzer sind aber easy going , auser mainz ( warscheinlich alle deutschen ) das kann spannend werden wenn er zu dicht ran kommt mit torps
Two Brother ist eine komplete scheiß map für 1on1
der mittel cap bringt mehr puntke als beide aussen zusammen -> ich muss als bb da rein -> easy going für quasi alle dd´s und kreuzer kriegen da auch meist den ramm durch
auf allen andern karten kann ich mich gegen dd´s wehren , weil ich platz habe.
dort bin ich den torps hilflos ausgeliefert