Ich hab als einziger das eine Cap verteidigt. Alle 3 Kills waren von den 3 Schiffen die meinten es mir abnehmen zu müssen. Alle anderen auf der Seite sind direkt am Anfang gesunken und der Rest hat unser anderes Cap nicht geschafft zu Verteidigen.
Mission hatte rechts ein MZ (meins) und links 2 wo wir unseres schnell verloren haben…
Wäre ich gegangen hätten wir das eine Cap auch verloren
Ist mit Secondary build momentan. Der Schaden schwankt da stark, aber die 90mm sind ganz gut im Feuer machen auch wenn sie selbst keinen Schaden verursachen.
Und ihre Streuung ist ein Witz. 5km auf eine Breitseite zwingende Yamato, 8 Rohre feuern, 7 miss und ein overpens.
Später 7km auf eine fast volle Breitseite zeigende Soyuz, 12 Rohre, 12 mal miss
Die britischen schweren Kreuzer bleiben eingekreidete, splittrige Holzdildos fordernd. Die Features der line sind:
schlechtere Tarnung als die britischen leichten Kreuzer
Vollformat-Zitadelle (bei Albemarle (T8) und Goliath (T10) inklusive extra „Stufe“ für mehr Auffangfläche)
langsame Ruderstellzeit
keine verbesserte Anfahrgeschwindigkeit im Gegensatzu zu allen anderen Briten
gute Panzerung am Gürtel; aber nur 25mm Plating am Bug
kurze Reichweite
trotz kurzer Reichweite recht flache Ballistik (also keine Island-Waifu-Taktik)
gute Feuerwahrscheinlichkeit von 17%-24%, aber durch den langsamen Reload trotzdem sehr wenige Feuer
Man kann nicht:
bouncen
rausdrehen
nebeln
hinter Inseln stehen bleiben
Es ist einfach survival horror und wenn man denkt „alter, die ganze Zeit überlebt, Schaden gemacht, Caps genommen“, dann kann man es in die Mitte des Scoreboards schaffen. Aber die Flak, die Flak macht echt Spaß.
Fahr grad die US CA’s hoch. Hab gestern noch die Buffalo freigeschalten. Die Baltimore hat schon ordentlich Schellen verteilt, bin gespannt.
Aber auf kürzere Reichweite ist der Winkel eher doof und ich hab da mehr Abpraller.
Die Tage auch War Thunder auf PC und Konsole ausprobiert, also die Seeschlachten dort sind ja mal zum kotzen. Wirklich schlimm.
Und mit Controller funktioniert die Invertierte Kamerasteuerung nicht, also generell unspielbar für mich. Schade, Panzer fahren wirkte doch ganz nett im Vergleich zu Wot.
Die habe ich eine Runde gespielt und dann geskippt. Ist einfach wesentlich klobiger als Baltimore und kam mir (wie viele der T9 Schiffe) als Downgrade zwischen Tier 8 und Tier 10 vor. Wenn man ne Alaska hat braucht man Balti nicht, imho. Außer sie beschränken jetzt beim Clan Battle die Alaska.
Wie man sieht geht in Sachen Kernstatistik noch was; weder Personal Rating noch Average Damage können bisher überzeugen, aber insgesamt geht es geradezu steil nach oben mit Drake!
SIe haben es als eine Möglichkeit genannt, nicht das es auch explizit kommt bzw. wann. Aber frühestens nach 2 Wochen. Mal schauen ob und wenn was sie rausnehmen und für wie lange.