Alles zu World of Warships

Bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Wo die shells einschlagen sollte ich ungefähr mitbekommen bzw drauf achten, um gegebenfalls die nächste salve anzupassen.

Wo ich am Besten Schaden mache käme wohl aber den verbotenen Mods gleich, die dir die Modelle entsprechend eingefärbt dargestellt haben mit weekspots etc

Du siehst aber nicht was im Schiff getroffen wird und wo die shell optisch einschlägt und wo sie wirklich einschlägt ist oft nicht ident. Sehe öfters dass eine shell das hintersten Zipfel trifft und es ist ei än cit oder sie schlägt mittschiff ein und alles overpens.

Weil es halt sicherlich nicht so programmiert ist dass trifft x das y kommt z raus. würde ich als absoluter laie in solchen dingen mutmaßen

Deswegen wäre so eine Anzeige finde ich praktisch. Und es würde auch mehr belohnen wenn man Visuell nochmal sieht was man gerade angerichtet hat.

Sehe zumindest keinen Nachteil dadurch :sweat_smile:

Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Solange du keine automatischen Bereich X macht Y output sondern irgendwelche Formeln (also RNG) dadrin hast kannst du das gar nicht entsprechend anzeigen.

Außerdem sind die Ribbons doch auch ANzeige genug um dir zu sagen ob das Sinn macht was du gerade treibst oder nicht.

Ich habe nicht gesagt dass es nicht ausreichend ist. Befriedigender und vl als Zielhilfe für Neulinge würde ich es aber mit dem genannten finden.

Ob es technisch bei Wows nachträglich möglich ist? Keine Ahnung, aber darum gehts ja nicht.

6x war ich einen Sieg von Rang 1 entfernt, jetzt bin ich wieder auf Rang 4 :face_vomiting:

Ich hab 3 Matches für die credits Missionen gespielt. Gott war das anstrengend xD

Ranked

41% Spieler: lasst uns AB Pushen!!!

rest des Teams: JAAAA!!!

Ich: können wir bitte AC für crossfire, AB funktioniert NIE

Rest: geht A, versteckt sich hinter inseln und kommen einzeln raus und krepieren

Io_Anger_profile

1 „Gefällt mir“

Endlich Rang 1, ich brauch Urlaub :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Und tripple Post, die Hizen macht mit Overpens mehr schaden bei DD’s als mit full Pens O_o

Ja Ranked… ich weiß ja nicht. Ist glaub ich nix für mich. Aber Stahl. Hm.

Aber Albemarle läuft jetzt etwas besser. Also direkt weiter zur nächsten Tier 8-Ruine: Tallinn :simonhahaa:

Ich brauch nur noch 800, dann brauch ich mich da nicht mehr stressen :beanfeels:

Talinn ist doch nicht schlecht O_o

Level die albermale doch im ranked :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Sowjets sind alle nicht so meins. Zu träge für Kreuzer. :beansad:

Finde die Petro Reihe gar nicht so träge. Aber hab T8/9 da ewig nicht mehr gespielt. :thinking:

Finde die Lepanto gar nicht so schlecht. Man muss nur anders zielen dass man die Aufbauten, Bug oder Heck erwischt dann haut die ordentlich rein.

petro ist ja auch ein schlachtschiff :cluelesseddy:

Weil es andere Schiffe schlachtet? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Diese Runde hat mir 3 downvotes und 2 upvotes eingebracht :cluelesseddy:

evtl zu wenig aufs capen konuentriert?