Alles zu World of Warships

Hat da nicht vor ein Paar Monaten hier wer gemeint es wäre das schlechteste Schiff dass er je gefahren hat? :sweat_smile:
Ich habs deswegen übersprungen :eyes:

Meine Teams im Ranked sind auch zum Kotzen, ich hab mich jetzt mit viel Mühe auf Rang 5 gekämpft. Viele die Suizidartig stumpf in die Gegner fahren. Hab jetzt auch Potatoalert immer laufen und oft 5-10% weniger Team Winrate… Ein Spiel haben eine andere Kita und ich in der Neus alleine gewonnen, 5 Kills gingen auf uns, die anderen beiden haben überlebt unser team hat sich hinter Inseln versteckt und mim SPatzi gespielt oder ka was :roll_eyes:

Wurde heute auch robbed. Aber generell gefallen mir die römischen italienischen Schlachtschiffe :kappa::

2 Runden über 150k mit Roma :beangasm:
Und eine 161k Runde mit Großer Kurfürst und 209 Secondary Hits - ohne Secondary Build :beanjoy: Unter anderem ne Petro mit vier Dellen geklatscht. Balans achieved.
55,88% WR bei „Tagesabschluss“; today was a good day.

2 „Gefällt mir“

:nun:

war ne ganz tolle idee von WG die ganzen OP T9 Premium schiffe im ranked gegen T8 spielen zu lassen :supa:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache im Forum wird T7 Ranked abgeschmettert mit zu unbalanced :beanjoy:

Klar! Die Myoko ist OP. Muss man wissen!

1 „Gefällt mir“

stufen mix find ich genrell quatsch.
sie wollen ja cv erlauben.

dann würde ich bronze t6 , silber t8 und gold t10 machen

häte für anfänger auch den vorteil die könnten schon füher auch im ranked mitspielen auf t6

1 „Gefällt mir“

Sie könnten ja mischen eine Woche Bronze T7, die nächste T8, dann wieder T7 etc. Oder T6-7. Finde da den Unterschied nicht so gravierend wie 8/9 oder 9/10

Keine krohnstadt, Ich bin enttäuscht :smiley:

wenn du im 2vs5 noch 1 kill raushollst und fsat 10 min überlebst mit kiten

und auf der andern seite krigt dein team im 5vs2 weder den cap noch nen kill :smiley:

2 „Gefällt mir“

ibuki und friesland denken mit hydro sind sie sich im smoke …

sieht ein 38 knoten BB bischen anders :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Friesland hat leider keine Verteidigung gegen einen push (ausgenommen DD’s), wenn die sich da nicht verkrümelt hat sie es verdient zu sinken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hat sich bestimmt auf die ibuki torps verlassen

1. salve hat aber nur 1 torp getroffen und weil sie die andere seite torpen wollte ist sie auch gestorben ( breitseite ) und da hat auch nix getroffen und dann stand die kleine friesland alleine da :cat_knife:
1 „Gefällt mir“

Bitte sag du hast sie einfach gerammt :joy:

ne hab ich doch garnicht nötig gab ne dicke 8k schelle zur begrüsung und den rest haben die secondarys gemacht

1 „Gefällt mir“

Btw angeblich sollen bald neue Schadensmodelle für die Schiffe kommen damit das dynamischer aussieht.

2 „Gefällt mir“

Das hat mich immer gestört, das Schiff platzt in der Explosion(also das der Gegner, ich sinke nie) und geht dann in einem Stück unter.

1 „Gefällt mir“

Nicht immer, manchmal zerbricht man auch. Aber geht wohl eher um das Schadensmodelle solange man noch lebt dass das verbessert und dynamischer werden soll.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es ja schade dass wows nicht so eine Anzeige hat wie War Thunder dass einem anzeigt was genau man getroffen hat:

24a81b0193beb45ba38315d8e93059f8

Ist eben anderes System, hast ja in warthunder keine HP sondern simulierte Komponenten und Crew. Mir fehlen die Mortal Kombat Fatalities ehrlich gesagt nicht. :beanjoy:

Mir geht’s nur zu zeigen wo man trifft, würde ich begrüßen und würde Neulingen wohl auch beim Zielen helfen.