Hat da nicht vor ein Paar Monaten hier wer gemeint es wäre das schlechteste Schiff dass er je gefahren hat?
Ich habs deswegen übersprungen
Meine Teams im Ranked sind auch zum Kotzen, ich hab mich jetzt mit viel Mühe auf Rang 5 gekämpft. Viele die Suizidartig stumpf in die Gegner fahren. Hab jetzt auch Potatoalert immer laufen und oft 5-10% weniger Team Winrate… Ein Spiel haben eine andere Kita und ich in der Neus alleine gewonnen, 5 Kills gingen auf uns, die anderen beiden haben überlebt unser team hat sich hinter Inseln versteckt und mim SPatzi gespielt oder ka was
2 Runden über 150k mit Roma
Und eine 161k Runde mit Großer Kurfürst und 209 Secondary Hits - ohne Secondary Build Unter anderem ne Petro mit vier Dellen geklatscht. Balans achieved.
55,88% WR bei „Tagesabschluss“; today was a good day.
Sie könnten ja mischen eine Woche Bronze T7, die nächste T8, dann wieder T7 etc. Oder T6-7. Finde da den Unterschied nicht so gravierend wie 8/9 oder 9/10
salve hat aber nur 1 torp getroffen und weil sie die andere seite torpen wollte ist sie auch gestorben ( breitseite ) und da hat auch nix getroffen und dann stand die kleine friesland alleine da
Nicht immer, manchmal zerbricht man auch. Aber geht wohl eher um das Schadensmodelle solange man noch lebt dass das verbessert und dynamischer werden soll.
Ist eben anderes System, hast ja in warthunder keine HP sondern simulierte Komponenten und Crew. Mir fehlen die Mortal Kombat Fatalities ehrlich gesagt nicht.