Alles zu World of Warships

vor dem patch ja …
good old times … :beansad:

wir sind derzeit bei 11,1km :beanfeels:

Tranwert 9,6km
Tranung beim ballern im smoke 4,6km
Torps 9,2km
Hydro 4 km

Was zur Hölle :joy:

Das klingt so kaputt, ich glaub die hol ich mir :joy:

Btw gestern 2x mit der Yolo Emilio gewonnen und Platz 1 gewesen (gut, in einem Spiel hab ich eine AFK Jean Bart zerlegt :eyes:).

Falls jemand ein Schiff will mit dem man schön Quatsch machen kann, kann ich die empfehlen. Nur effektiv ist sie halt nur bedingt.

dafür jetzt auch direkt 2 mal 0 dmg runden gehabt

bin halt auf der suche nach ner position gestorben
dd spotet mich -> 4 schiffe ballern jeweils 1 mal -> tot

beide runden waren dann aber auch extreme stomps
bin halt aufs team spotting angewiesen

mit lauter deppen im team kann man auch nich viel machen

1 „Gefällt mir“

Apropo deppen, gestern ein paar Spiele mit DD’s gehabt die ihre Flanke direkt verlassen haben um zur anderen Flanke zu tuckern… :colinmcrage:

Gestern liefs :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast die Kronshtad?

Ich hasse dich :sob:

1 „Gefällt mir“

Ach das wusstest du noch nicht. ^^

Ach da braucht man nicht neidisch sein, die hat als Tier IX Kreuzer nur 71050 HP, pfff :beansad:
Sind übrigens exakt 1400 HP weniger als Stalingrad.

Die Russen haben ja auch den 2WK gewonnen wegen ihrer übermächtigen Marine. Muss man wissen.

2 „Gefällt mir“

Ich mag ja die Underdog Schiffe in Wows so sehr :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du wirst die Deutschen Uboote lieben.

2 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt doch 10 Kisten gekauft und die Bajie und die Wujing bekommen. Hat sich ausgezahlt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

ist an denen den was besonders ?

sind das nicht schiffe die es sowieso schon gibt ?

Ich fand eigentlich nur die Skins schön.

Wujing ist 1:1 Alsace ( die ich nicht hab)

Bajie ist eine modifizierte Izumo:

• Bajie reloads more slowly with her main battery guns with a 32 second reload as opposed to a 30 second reload.
  • Bajie has more range with her main battery guns with a reach of 25.4km instead of 21.7km.
  • Bajie is more precise with her main battery guns with 2.1 sigma as opposed to 2.0.
  • Bajie’s gun traverse is slower with a 4.0º/s rotation instead of 4.5º per second.

Auch scheint ihr Armorschema etwas besser zu sein als das der Izumo

Edit:
Die Wukong (die ich nicht hab) scheint sich auch von der Charles Martell etwas abzusetzen:

2 „Gefällt mir“

Für @Zerknautscher :wink: :smiley:

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Heute war ein guter Tag

gude

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht. Bei mir war es zuletzt sehr durchwachsen. Versuche Albemarle (britischer Tier 8 CA) zum Laufen zu kriegen aber… es ist quasi ne Mogami. Mit 203mm Rohren. Ohne Beweglichkeit oder Stealth und mit 2x4 Torpedos weniger. :simonhahaa:

Ich verstehe das Boot noch nicht. Riesige Zitadelle, langsame Anfahrgeschwindigkeit, langsamer Topspeed, kein Radar, kein Nebel, keine Beweglichkeit, keine Reichweite, keine außergewöhnliche Feuerchance. Sowjets haben dumme Ballistik. Amis haben dummen Durchschlag. Japaner haben dumme Beweglichkeit und Stealth. Deutsche haben dummen Schaden. Franzosen haben dumme Geschwindigkeit und Nachladebooster.
Albemarle kann man auf 9,bumms Km Stealth züchten, aber ansonsten ist sie einfach eine schlechtere Mogami.

Es muss da irgendwie einen Weg geben, aber bisher habe 6 Spiele mit ihr gemacht, 17% Winrate. Fairerweise muss ich ein paar Sachen dazu sagen:
Ich habe noch keinen 10-Punkte-Captain drauf und wollte keine Free XP benutzen um die Reichweite von 14,3km auf 15,7km zu erhöhen. Das ging erst nach dem letzten Spiel - dem bisher einzigen Sieg mit ihr.
Außerdem hatte ich echt, echt, echt Pech mit den Teams. Dreierzerstörerdivisionen, Randoms die auf 4km Entfernung zu zweit eine Hipper mit 2000 HP pushen - die natürlich einfach rausdreht und torpt - bye Kansas, bye Baltimore. Und so weiter.
Und mit einem neuen Schiff und so einem kastrierten Backstein wie Albemarle fehlt dann auch (noch) das carry-potenzial. :beansad:

Sugoi!

Die Buffalo hätte ich auch bekommen, aber die FdG hat mir den Kill geklaut :unamused:

2 „Gefällt mir“