Sniper Montana
DMG rekord für T10 und BB´s
Heute die Z-44 geholt, spielt sich ähnlich wie die Halland. Nur sind die Torps gefühlt sehr langdam
Aber sie haut alle 65 Sekunden 10 davon raus.
Und die Vermont heute freigespielt. Einfach weil ich das Schiff hübsch finde. Spielerisch bin ich noch nicht überzeugt. 40 Sekunden reload sind schon kacke
Ich musste das Spiel neuinstallieren da es immer wieder kurz eingefrohren ist. Jetzt hab ich alle Mods wieder installiert und auf einmal sind die Gegner alle rit. Weiß jemand wie man Schiffname+Username ohne der einfärbung einstellen kann?
Ich Versuch da jetzt schon seit 2 Stunden herum. Das Rot finde ich unglaublich anstrengend
Das rot ist Standard. Du kannst im normalen Client noch paar andere Sachen in den Einstellungen für farbenblind usw auswählen.
Ansonsten nur in den Einstellungen des jeweiligen add-ons. Eventuell ist das bei den Einstellungen der minimap oder der Teamroster dabei.
Ich hab grad festgestellt , dass der skill „Schwere Sap- und sprenggranaten“ verschlechtert erst ab 140 mm die sichtbarkeit …
Das ist ja völlig OP für low tier schiffe
vorallem lowtier schiffe die man nicht hochspielt
Yup, Atlanta, Flint…
omg das wird ja immer besser
ich war in gedanken noch bei Kuma und Emden und so
Oh ok. Seit ich Spiel waren die immer weiß. Jetzt haut mir das rot die Augen aus.
Die Kuma ist ne Gute.
jetzt sogar die beste
Dann hatte das wohl eine mod automatisch gemacht. Standard ist rot / grün wie seit Ursprung auch beim Panzern.
Ja ist ne Mod, hatte vergessen dass man sich das ja auch über Erweiterte Anzeige angeben lassen kann vom Spiel selbst.
ob man für die gewerteten marken auch mal was sinnvolles bekommt ?
gibt ja derzeit nur perma tarnungen für die stahl schiffe + Flint
flint ist immernoch spielbar.
die dpm ist extrem krass.
aber man ist ao aufs team angewiesen , damit die gut spotten , damit ich weiss wo ich hin fahren kann / muss.
vorhin bin ich gestorben weil gegner dd uns flankiert hat -> alle gespottet hat , und niemand ihn aufdecken wollte ( wir haten ein cv )
Oder der gegner dd kommt auf 4,6km an mein nebel ran und spotet mich so , weil ja team am arsch der welt ist.
Hydro hat halt nur 4km.
Laut Forum ist sie unspielbar
Die gibt’s für Stahl oder?
die gabs mal für skill …
Früher gabs die geschenkt wenn man 3 oder 4 mal rank 1 geschaft hat im ranked ( so hab ich sie bekommen ).
Während meiner inaktiven phase , gab es sie wohl für stahl.
MItlerweile aber für kohle.
Letzten 3 runden hate ich 110k , 57k , 76k dmg.
find ich ganz ok bei nem T7 kreuzer mit 27k HP
Solide Zahlen. Wie viel Reichweite hat sie? 13-14km?