Alles zu World of Warships

wenn man im ranked mal wieder alles alleine machen muss… :beanwat: :aexte:

:beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Und trotzdem nur 600 free XP, dass WG so geizig sein muss :beanjoy:

oh ja

wenn das umwandeln wenigstens nicht so übertrieben teuer wär

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch unschlüssig ob ich auf Bronze bleib um mit Scharnhorst/Nelson/Belfast alles wegzuballern oder auf Silber wechsle für mehr Stahl :confused:

ich werd wieder probieren nach gold zu kommen

mehr stahl und am anfang auch bessere spieler

Ich bin aktuell froh was Sinnvolles auf niedrigeren Tiers machen zu können Random unter T8 ist oft eine Qual wenn man gegen Schiffe 2 Stufen über einen ran muss.

Ich hab mich für Nelson ballern entschieden. Dir paar Stahl mehr lohnen nicht den Aufwand mMn.

Wieso wird man als DD in dieser Ranked Season in jedem Spiel mit downvotes zugehagelt? Ich würds ja verstehen in Runden in denen ich verkack, aber ist ist meistens wenn ich in den Top 3 bin. O_o

1 „Gefällt mir“

schätzungsweise liegt es an deppen, weil du nicht da gespottet hast wo sie es wollten. bzw nicht kamikaze mässig in den cap gefahren bist den sie contesten wollten.

bronze halt was erwartest du :cat_sip:

ich weiss klingt doof.
ist aber eine tatsache für mich.
letzter sprint in bronze war halt einfach eine riesen grosse shitshow :beanjoy:
ich bin derzeit in der gold quali.
klar dort machen leute immer noch fehler, aber overall merkt man einfach das dort jetzt die leute sind die das spiel verstanden haben , und sich auch anstrengen wollen

2 „Gefällt mir“

Bronze ist echt die fucking Hölle. Zwei Runden nur gespielt bisher, aber meine Fresse sind die Leute beknackt. Es ist nicht zu packen.

1 „Gefällt mir“

ich hate bronze übrigens mit Yudachi , ja ihr lest richtig…fucking yudachi, durchgespielt :simonhahaa:

74% winrate 51k avg dmg :cat_sip:

ich hab mich teilweise so kaputt gelacht über die dummheit der leute :beanjoy:

Lol, FDR hat sich die letzten Minuten als ich ihn gecharged hab nur auf mich fokusiert und es nicht geschafft mir in 4 Anflügen meine letzten 17k Leben abzunehmen :beanjoy:

Bekam -1 nach dem Spiel lol

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast da einen Tippfehler :thinking:

Sollte FDR heißen

https://twitter.com/flamuchz/status/1404734136523366401?s=19

:nun: Ich glaub nach der CW season war’s das für mich.

Dafür sind die uboote Scheiße, ist doch auch was. :joy:

OP Carrier? Ich hatte eh keine Zeit mehr für den Grind ab 8 :smiley:

Also Op Carrier und der Counter dazu ist scheiße. Und jetzt lass mich raten: Sie nerven die anderen Schiffe mehr als die die sie countern sollten?

Uboote sind btw von WG nicht als Konter für BB/CV sonder als DD Konter gedacht :joy:

1 „Gefällt mir“

U-Boote sind nicht für CV gedacht, sondern für Cruiser und DDs…

1 „Gefällt mir“

Ah geil! Waren die zu stark gegen die armen CVs? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“