Alles zu World of Warships

CV sind vor allem quasi immun. Man kann uboot pings mit dem skill der auch Feuer löscht wegmachen. CV’s haben die reinigubgsfu ktion aber massiv verlängert und die KI aktiviert die selbstständig (wie auch bei Feuer und Fluten).

Dann brauche ich ja auch keine Bismarck mehr, Zeit gespart. :smiley:

Naja, secondary Bismark hat auch gute AA und Uboote machen dir ja kaum schaden.

Solange keine FDR daher kommt sind in den deutschen BB’s CV’s nicht so schlimm. Außer ein unikum sitzt um CV. :sweat_smile:

Aber der Grind da hin wird die Hölle. Dafür habe ich gerade weder Zeit noch Nerven.

@anon82727624
Ich muss die Harugumo line noch 3-4x freispielen um mir die druid demnächst holen zu können :weary:

1 „Gefällt mir“

Aktuell ist übrigens T6-7 ranked 7 gegen 7. Falls du lieber mit kleineren Teams fahren willst wäre es jetzt ideal

Ranked habe ich nie gespielt, aber wenn man da nicht gegen 8er oder 9er spielt ist das ja geil. Gerade habe ich aber echt wenig Zeit.

er meckern wenn sie live gehen.

aber ich kann deinen gedankengang durchaus nachvollziehen.

derzeit haut WG sehr viel raus was das game anders macht.
voirteil ist : es gibt relativ viel abwechslung.
nachteil ist , dass sie es warscheinlich nicht gut gebalanct kriegen.

macht in meinen augen garkeinen sinn. alles was ich bisher gesehen habe , fressen dd´s uboote zum frühstück ohne sich anstrengen zu müssen.

I’m Forum wird sich darüber auch sehr lustig gemacht wie dumm WG mal wieder ist.

Vl ändern sie es ja ein paar Monate nach Release. Ist halt sehr dumm das ganze

Ich finde es schade, hatte ein wenig Hoffnung dass uboote vl doch spaßig werden

Bronze ist nur t 6 und 7. Wenn du also T7 spielst bist du immer top tier.

1 „Gefällt mir“

Ja eben nicht. Auf dem Papier mag das ja so sein. Aber im Endeffekt sorgt Es alles nur für eins, mehr Flugzeuge welche völlig übertrieben stark sind.

Weil die CV Fahrer alle weinen seit dem Update, was genau wurde an den Raketenfliegern geändert?

Irgendwas mit einem „Rocketnerf“.

Wir haben die Mechanik für Raketenabschusssysteme bei Schlachtflugzeugen in Update 0.10.5 weiterentwickelt.

  • Diese Flugzeuge werden jetzt vor dem Raketenabschuss mit kleinkalibrigen MGs schießen und ein Angriffslauf dauert nun länger.

  • Die MGs verursachen keinen Schaden an Schiffen, sie sollen vielmehr den genauen Bereich anzeigen, in dem die Raketen auftreffen werden.
  • Sobald die MGs das Feuer eröffnen, kann die Flugbahn eurer Schlachtflugzeuge nicht mehr verändert werden. Ab diesem Zeitpunkt sind eure Schlachtflugzeuge aber auch immun gegen Flugabwehrfeuer.
  • Neben der Raketenabschussmechanik haben wir auch die Zieleinstellungen geändert. Das betrifft die Zeit, die zur Vorbereitung eines Angriffslaufs benötigt wird, sowie weitere Eigenschaften von Schlachtflugzeugen. Die Schlachtflugzeuge der Schiffe VIII Saipan, VIII Sanzang, VIII Lexington (F4U-1D Corsair Tiny Tim), X Midway (F8F Bearcat Tiny Tim), VIII Graf Zeppelin und VIII Graf Zeppelin B steigern nun zu Beginn eines Angriffslaufs ihre Flughöhe.

Dadurch, dass die Kapitäne wendiger Schiffe, also vorwiegend Zerstörer, jetzt Informationen über die Raketeneinschlagzone erhalten — sowie durch die verlängerte Angriffsdauer und die feste Fadenkreuzposition — können sie durch Ausweichmanöver das Risiko von Raketentreffern verringern.

Hier nachzulesen:

1 „Gefällt mir“

Danke, das mit den MG’s hatte ich sogar gelesen. Den Rest vergessen

Ich liebe dieses Schiff

1 „Gefällt mir“

die videos zur elbing, die ich gesehen habe waren auch ganz nice

is halt ne etwas andere spielweise.
aber ich glaub fast die werden genervt

Zuletzt haben sie glaube ich zwei buffs bekommen, mal schauen.

Gegen DD’s sind sie ja etwas im Nachteil, wobei man den durch die Ultra genauen Kanonen ausgleichen kann. Aber im Knife fight wird man halt aufgemacht. Meine ersten Runden mit der Elbing waren nicht ganz so gut wie mir der Schultz bisher, ich mag die Turmanordnung nicht.

Elbing wirkt auch solide

2 „Gefällt mir“

hast auch nicht gemerkt, dass ich die lion war oder? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“