Alles zu World of Warships

Aha!

Ich war nur genervt von einem Wochenend Warrior. Keinen Plan von nichts, mich downvoten und beschimpfen und am Ende war er dann der letzte in der Wertung (ich dritter).

Ja manchmal fehlt mir friendly Fire

So viele XP bei einer Niederlage habe ich auch nicht oft. :beanjoy:

Eigentlich dachte ich das wäre ein sicherer Sieg da wir schon 4 Schiffe in Führung waren und dann sind 5 von uns in unter einer Minute versenkt worden…

mein rekord lag bei 2300 bei einer Niederlage… was hab ich da gekotzt.

Glaub einmal hatte ich auch schon ~2k bei einer Niederlage. Kotzen ist gar kein Ausdruck :sweat_smile:

Heute und gestern lief es auch teilweise sehr furchtbar… Teams sind furchtbar… grmlfix

Ist halt Wochenende :sweat_smile:

Wobei bei mir läufts:

Hab allerdings ein devastating strike Archievement nicht bekommen, hab die Saint louis mit 100% HP mit einer Salve versenkt. :beanmad:

Zu schnell :kappa:

Das ist wohl das netteste das mir in Wows bisher passiert ist. Er hat mich als er noch aufgerundet ein HP hatte mit einem random Torp aus der Wolke erwischt kurz bevor ich ihn hatte. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Aus gegebenem Anlass, hab ich’s auch mal wieder versucht. Etwas enttäuschend, dass ich mit meinem T4 CV immer noch in Matches geschmissen werde, die größtenteils aus Bots bestehen. Da macht dann selbst ein solches Match keinen wirklichen Spaß.

Wird aber hoffentlich besser, wenn ich mich bis zu T6 hochgegrindet hab. Ca. 20000 XP to go.

1 „Gefällt mir“

ja gerade abends ist bei den kleinen sutfen nicht viel los.

spätestens auf 8 hat sich das problem aber auch erledigt

TVI endlich erreicht.

Und das erste Match mit dem neuen CV war sogar 100% menschliche Spieler. Allerdings konnte ich kaum was beeinflussen, weil TVI-/TVII-Schiffe anscheinend AA haben, das ungefähr 600% effektiver als bei TIV-Schiffen ist…

T4/5 Schiffe haben teilweise gar keine AA.

Solange man den Flakwolken ausweicht sollte man aber auch gegen T8 zumindest einen Angriff durch bekommen

Noch eine Frage: Meine Bomber haben sich deutlich langsamer „nachgeladen“ als bei T4. Liegt das daran, dass ich noch keine Upgrades auf dem Schiff hab oder ist das jetzt immer langsamer? Bei T4 konnte ich so ziemlich permanent zwischen Torpedo- und Dive-Bombern wechseln. Wenn die eine Gruppe mit dem Angriff fertig war, war die nächste wieder voll. In dem T6-Match ist’s mir passiert, dass ich sogar alle drei Typen benutzt hatte und die ersten Bomber immer noch nicht wieder vollzählig waren. Was mich bei dem AA-Gewitter nochmal nutzloser gemacht hat…

Zu CV’s ist @Zerknautscher der Experte. Aber jedes Schiff hat einen eigenen Wert wie schnell Flugzeuge regenerieren. Manche machen das sehr schnell, andere sehr langsam.

1 „Gefällt mir“

Als jemand, der seit Urzeiten keinen CV mehr angerührt hat und immer auf der anderen Seite sich befindet nuss ich dir mitteilen, nein das gute AA existiert schon ewig nicht mehr.

Es gab früher Schiffe und Builds damit konntest du CVs tatsächlich gut countern. Mittlerweile gibt’s das nicht mehr und du hast entweder den einen crap CV erwischt oder du machst was falsch :smiley:

Vermutlich dürfte es schon allein daran liegen, dass nun alle Schiffe mehr oder minder AA haben und du nicht mehr blind alles direkt anfliegen kannst. Wenn zuviel an einem Ort ist gehen deine Flieger halt dennoch mit der Zeit kaputt.

Ein genreller tipp : Spiel keine deutschen schiffe ! ! ! ! !

Die deutschen sind in dem spiel eher schwach , und für anfänger nicht geeignet.
Die deutschen schiffe sind nie die besten.
Es gibt immer ein anderes schiff auf selber stufe das , die sache besser macht.

Die deutschen Kreuzer sind noch ganz ok … bei den andern schiffsklassen würde ich dir andere nationen empfehlen.
Und selbst bei den kreuzern gibt es was besseres.

2 „Gefällt mir“