Nice, danke! Mal gucken wie das ganze in Zukunft aussieht, ansich ein gutes System aber ich hab da meine Zweifel das es zuverlässig sein kann, da kommen doch soviele Variablen zusammen das die Rakete stehen bleibt.
@Marcey747
Würde ich lieben gern leider hab ich nur ein Surfstick mit Guthaben…
das war jetzt glaub ich die dritte erfolgreiche landung auf der plattform und die vierte insgesamt. inzw kann man eigentlich sagen, dass das system halbwegs zuverlässig arbeitet.
Wenn du mal wieder Internet haben solltest, hier gehts zum Start der Falcon 9 und ab hier ungefähr sieht man, wie die erste Stufe aus dem Weltraum wieder zurück auf die Erde fällt und landet
Hat zwar nur indirekt was mit der Weltraumforschung zu tun, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten. Eine Art und Weise Schwerelosigkeit auf der Erde zu demonstrieren. Zugegebenermaßen nur recht kurz, aber für viele Experiemente reichen ein paar Sekunden schon:
Oder auch nicht . 13 Sekunden vor Liftoff wurde der Startvorgang abgebrochen. Gab wohl Ungereimtheiten in den Daten, so dass man sicherheitshalber abgebrochen hat.
Nächster Versuch ist morgen um 15:38 Uhr, wenn man bis dahin heraus gefunden hat, wo das Problem lag