Everyday Astronaut ist wieder am Start:
in der zwischenzeit:
noch kein venting, dauert also wohl wieder noch etwas.
Immerhin früher als gestern.
Weiß eigentlich jemand von euch, dass Elon Musk den Livestream für seine witzige Weltraum-PR-Aktion mit seinem Tesla illegal neu hochgeladen hat? Laut Youtube darf man live gestreamten Content nicht bearbeiten und neu hochladen. Dafür gibt es Verwarnungen bis hin zur Sperrung. Auch großen Konzernen ist das ganze untersagt. Komischerweise ist Elon Musk damit durchgekommen und wird dafür kaum bis gar nicht kritisiert. Er selbst streitet das ganze auch noch ab, obwohl man sehr einfach belegen kann, dass er lügt. Es gibt genügend Aufzeichnungen des Originalvideos und Zeugen, die das ganze live mitverfolgt haben und bestätigen können, dass das Video, welches nun als vermeintlich gestreamten Live-Content auf Youtube ist, nicht live gestreamt wurde.
Die Frage ist, warum sollte man so etwas machen und angeblich live gestreamten Conten im Nachhinein bearbeiten und als echt verkaufen? Erscheint das nicht so, als würde da jemand etwas zu verbergen haben? Der Tony Stark unserer Zeit scheint medial ganz schön aufgepumpt zu werden. Kritik scheint da aber irgendwie keinen Platz zu finden.
Ich wäre bei diesem ganzen Hype um diesen Mann sehr vorsichtig.
Du willst uns sicher noch mitteilen, was er da verbergen wollte, oder?
du scheinst die berichterstattung um tesla nicht sonderlin intensiv zu verfolgen ^^
rip RBTV?
Hä, RBTV macht das doch auch ständig. Warum sollte das ein Problem sein?
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ein Kamerabild ausgetauscht, weil im Stream zweimal der gleiche Booster gezeigt wurde. Ergibt doch Sinn, das auszutauschen.
Das würde ich natürlich gerne. Allerdings weiß ich das doch nicht. Ich habe lediglich die Frage gestellt, ob er da etwas zu verbergen hat. Ist doch ein ganz logischer Gedanke oder etwa nicht? Es sei denn, man stempelt das ganze wieder brav ab und beschäftigt sich erst gar nicht damit. Die Medien werden es sicher berichten…
Nach diesem Satz habe ich schon erwartet, dass du Bescheid weißt.
Das kann gut sein. Wahrscheinlich ist das Möglich, wenn es für die Zuschauer auch ersichtlich ist. So weit ich weiß, war es vor geraumer Zeit noch nicht möglich, live gestreamten Content zu bearbeiten und unkommentiert so stehen zu lassen, als wäre er live so gelaufen.
der t-2 hold ist auch wieder da ^^
Es ist schon spät, was…? Das ganze einfach mal bei Google reinzuschmeißen ist wahrscheinlich schon zu viel. Dann bleib auf deinem Standpunkt sitzen und interpretiere die Ahnung der anderen. Du könntest dir aber auch einfach mal die Originalvideos ansehen und dir deine eigene Meinung bilden.
t-1!!! geht gleich los!
fliegende wassertürme, wenn dus nicht gesehen hast, glaubst dus auch nicht
Nicer Flug
Sehr cool dass es heute geklappt hat aber irgendwie sah das Bild der Flugphase sehr komisch aus