Alles zum Thema Weltraum

Interessant?!
Da kenne ich noch jemanden der 304 stainless steel benutzt :smiley:

Wenn wirklich jetzt erst geswitched wurde, dann dauert es auf jeden Fall noch länger mit New Glenn.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Von Preseverence und dem Mars!

1 „Gefällt mir“

Geplant ist, dass die Crew drei Monate auf der Station bleibt.

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich funktioniert das Ersatzmodul. Ansonsten RIP Hubble

1 „Gefällt mir“

That’s no comet.

1 „Gefällt mir“

https://www.zeit.de/wissen/2021-06/ufo-sichtungen-usa-militaer-pentagon-ausserirdische

Naja, das sind im Grunde nicht weniger Vermutungen als bei den „UFO Gläubigen“ und Militärs.
Und wurde bei diesem einen Video aus dem AWACS oder was es war nicht eine sehr hohe Geschwindigkeit gemessen? Den Ballon will ich sehen.
Nur weil jemand einen Abschluss hat ist eine unmotiviert dahingerotzte „Optische Täuschung“ Theorie nicht plausibler als von jedem anderen auch. Vor allem wenn die Person nicht Einblick in alle Daten hatte.

Wenn du was mit LANTIRN oder anderen Zielerfassungshilfen verfolgst und es dir eine Relativgeschwindigkeit ausspuckt, dann stimmt diese schon ziemlich sicher. Targeting Pods sind heutzutage kein Hexenwerk mehr. Das ist kein Ballon und es ist definitiv ein UFO.
Was es genau ist, kann man nicht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Aufnahmen nicht auf konventionelle (allgemein) bekannte Technologien hinweisen.

Ich löse hier noch nicht mal Tinfoil alert aus, denn wir haben das Jahr 2021. Wie weit muss man in den 90ern Leben um jetzt noch anzunehmen, dass gewisse Paradigmen nicht über den Haufen gehören, selbst wenn es eine menschengemachte Entdeckung ist. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt fangen die USA endlich an ernsthaft zu planen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss ja zugeben das ich so ne 747 mit Rakete vom Bild her, irgendwie bedrohlich und seltsam finde…

Ne Menge Dinge daran sind recht einzigartig und bedrohlich. Die Rakete wird quasi von Hand betankt, Personal ist in der Nähe eines Hochdruckkörpers etc.

Die Boeing 747 Serie wurde interessanter Weise tatsächlich im Grundentwurf dafür ausgelegt, eine asymmetrische Ladung zu tragen, so dass man ein Triebwerk transportieren kann, das bedeutet, das Flugzeug ist so gesehen wie dafür gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht in einer Stunde los

Normalerweise schaue ich ja Spacestreams, aber diese sinnlose Inszinierung von Branson und Bezos ist mir zu blöd…

2 „Gefällt mir“

:partying_face: :nicenstein:

10 „Gefällt mir“

Start um 15 Uhr deutscher Zeit

1 „Gefällt mir“