Im Artikel “Sprachgrenzen gibt es nicht mehr” von RP Online wird über die Spracherkennung und über die machinelle Übersetzung berichtet. RBTV wird auf Grund des Chor-Videos erwähnt, in dem sie deutsche Weihnachtslieder in eine Fremdsprache und diese zurück ins deutsche übersetzen.
Tut mir leid aber wenn ich sowas hier lese, kann ich diesen Artikel nicht ernst nehmen:
Daher sind Live-Streaming-Events, in denen man direkt das Verhalten des Gamers beeinflussen kann, auch so beliebt. Gerade die besser vorhandene Interaktions-Möglichkeit ist ein großer Vorteil des Webs gegenüber dem klassischen Fernsehen. Die Zuschauer bekommen hier die Chance den Inhalt des Programms mitzubestimmen. Sie werden in das Geschehen integriert und selbst Teil des Unterhaltungsprogramms
Die haben wohl den Schuss nicht gehört. Der Trend geht doch ganz klar zum VOD.
Hätten sie mal lieber mit den Medienerfahrenen Bohnen gesprochen bevor sie da so einen, nach halbwahrheit triefenden, Artikel publizieren. Die hätten ihnen schon erklärt was heutzutage der Shit im Internet ist denn der Erfolg gibt ihnen recht.
Donnie, gab der 11 Freunde ein Interview es geht hier um die Facebook Seite »Fußballer, die den Swag aufdrehen, die er 2015 gegründet hat. RBTV wird zu keiner Zeile gefragt nur am Schluss steht das Donnie auch Moderator ist
Da steht doch lediglich, dass die Live-Streaimg-Events sehr beliebt sind, so ist es doch auch. Bei vielen Spielen hat die Live-Interaktion mit dem Chat, oder sogar dem Spieler doch einen großen Mehrwert für den Zuschauer. Über VoDs steht dort doch gar nichts, sie werden ihre Programminhalte ja auch sicherlich in ihren Mediatheken im Anschluss anbieten.
Warum sollte RBTV ansonsten überhaupt noch Live senden oder erfolgreiche Streamer auf Twitch Live gehen, wenn man alles viel einfacher nur als VoD anbieten kann?
Unter dem Artikel ist auch ein Video wo Donnie diese Aussage bringt. Late Night unter den Morningshows, weil die normalen Morningshows bereits um 5 Uhr beginnen.
Cooler Artikel, aber ein bisschen komisch, dass die erste Hälfte des Artikels im Grunde nur aussagt: “Guckt mal, eine Morning-Show, die voll spät läuft. Für die ganzen Langschläfer lol”
Es ist mir leider nicht anders möglich jetzt darauf zu antworten.
Der Mann der diesen Artikel geschrieben hat erzählt hier in einem seiner Podcast vom Besuch. Beginnt ab 03:30 im Podcast