Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ja und Seehofer bezeichnet dinge die er nicht kennt als „gamer szene“. Zumal sie explizit subreddits erwähnt:

Nein.

1 „Gefällt mir“

Nein, sagt sie nicht … sie sagt:

Schicke auch gerne die Links zu Foren-Threads, in denen der Grad an Vergewaltigung, den ich verdient habe, diskutiert wurde

Und setz das dann in den zeitlichen kontext bzw. Nennt den auslöser:

„nachdem ich bei den rocketbeans zu gast war“

3 „Gefällt mir“

True, hab mich verlesen und ausgebessert.

Naja, sie hat im Vorfeld von Reddit und Imageboards geschrieben

1 „Gefällt mir“

Ließ dir einfach diesem thread nochmal, du warst ja eh beteiligt vielleicht kommt es dir dann wieder in den sinn:

Wo finde ich denn den Vergewaltigungs-Thread? Frag für’n Freund. /s

1 „Gefällt mir“

Nö. Trotzdem bezweifle ich dass Vergewaltigungs Fantasien im Forum unmoderiert bleiben.

Natürlich wurde das wegmoderiert

So etwas verstehe ich gar nicht jetzt wird da in den Kommentaren darüber geschrieben das ja alle RBTV Zuschauer schlchte Menschen sind.

Hat RBTV wohl nicht vernünftig geklärt.

Naja wer Sophie Passmann folgt und auf reflektierte Meinungen zum Feminismus hofft hat sowieso schon verloren, deswegen wundern mich die Reaktionen ohne eigen Recherche nicht.

14 „Gefällt mir“

Naja … das gleiche wie eben aktuell alle gamer massenmörder und rechtsradikale sind die jugendliche in dem chats rekrutieren und mobilisieren wollen

Ich bin ihr vor längerer Zeit entfolgt weil sich ihre Tweets in so eine Richtung entwickelt haben.

7 „Gefällt mir“

Sie gehört halt radikaleren Strömungen der Netzfeministen an. Finde es immer noch traurig das Jan Böhmermann sich mit ihr gemein macht um den feminismus beim Neo magazin royal abzudecken.

2 „Gefällt mir“

Wir haben 2019, sich als Opfer darzustellen ist aktuell scheinbar sehr populär. Siehe rechte Parteien. Bitter wenn manche FeministInnen von den rechten abkupfern.

3 „Gefällt mir“

Ist halt ne günstige Gelegenheit um alte feministische Themen rund ums Thema Gaming wieder aufzuwärmen.

2 „Gefällt mir“

Rocketbeanstv in der WASD Ausgabe 15

War der Retro Klub, um genauer zu sein.

1 „Gefällt mir“

Arno war wieder mal unterwegs. Diesmal auf der CommsWeek German in Hamburg.

Der RBTV Twitch Kanal war grade kurz in den pro 7 news zu sehen.

in welchen Kontext?