Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ich mach nur Spaß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte darum gehts hier doch im Forum :kappa:

Welche Richtung meinst du den? :beannote:

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Sie sagen Lippen, denken an ihre Schamlippen und lachen dreckig. Das ist genau die Art von Humor über die Nulli und ich dauernd kichern. Wir sind nämlich wie kleine pubertierende Jungs.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich natürlich nicht wissen^^
Aussage → Redacted

Ich pack’s mal hier mit rein.

Am 18.01. Gibt es ab 16 uhr auf dem Kanal von Ranger Area ein großes CIVILIZATION 6 Event u.a mit @suuN @Nils_RBTV und @Giggles

https://x.com/R4ngerArea/status/1744742767795036368?t=sr4_V08HRnC2uoQ183EnBA&s=09

https://www.twitch.tv/rangerarea?sr=a

10 „Gefällt mir“

Passt irgendwie hier hin. Mir wurde gerade Matteos Casting Video für Game Two in die Timeline gespült.

12 „Gefällt mir“

Habe mich immer gefragt warum sie Matteo nicht genommen haben. Jetzt weiß ich es :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Typischer Görly Görl Talk eben. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Aber im Herzen seid ihr die Opas aus der Muppet-Show
Laughing Animated GIF | Muppets, The muppet show, Funny gif

5 „Gefällt mir“

War heute aus unerfindlichen Gründen auf dem Wikipediartikel von Deutschlands weltbestem Regisseur der Welt aus Deutschland. Irgendwer hat da ein Bild reingeschmuggelt, auf dem er das Kaffee mit MILF Shirt trägt.

9 „Gefällt mir“

Kiara fällt aus gesundheitlichen Gründen leider aus. :beansad:

Gibt’s nen Ersatz?

Hat sie zumindest nix zu geschrieben. Müsste man bei der Orga nachfragen.

Geht ja in 10 Minuten los. Dann sieht man es ja

Ja, das auch. Dachte nur, du bist arbeiten und kannst nicht zum Start gucken, ob’s Ersatz gibt. :sweat_smile:

Ist auch so. Kannst ja dann mal berichten

Bin auch erst später daheim. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Radlerauge ist der Ersatz - kenne ich jetzt nicht, aber ich kenne generell nicht alle Teilnehmer.

Werde trotzdem mal gucken, die Civ-Gipfel von rbtv holen mich immer ab, also hier auch mal gucken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“