Nils' Twitch Stream

Falls Nils doch Bock bekommt Programmieren/Spiele Entwicklung zu lernen, hier ein guter Einstiegspunkt dazu: https://develop.games/

Man muss nicht gut Programmieren können um Spiele entwickeln zu können.

Noch als Hintergrund vielleicht, der gute Herr ist ein ehemaliger Blizzard Mitarbeiter und Indie Developer.

Nils spielt gleich im Mittelalter weiter in medieval dynasty und morgen um 12 Uhr Mittags zusammen mit Maxim, lethal company

1 „Gefällt mir“

Nils reagiert jetzt auf Donnies Reaktion auf Nils erstes mal Minecraft.

1 „Gefällt mir“

Bin dann gespannt auf Donnies Reaktion zu Nils’ Reaktion auf Donnies Reaktion zu Nils’ erstes Mal Minecraft :exploding_head:

Hat dem leider schon eine Absage erteilt, aber er schaut es sich als VOD alleine an :smiley: Sobald Nils so gut wie alles gesehen hat, schaut er sich aber bestimmt noch Donnies erste Folge an :slight_smile:

Wird natürlich auch bei Nils zu sehen sein.

3 „Gefällt mir“

Weiß man, ob da ne Custom-Europakarte verwendet wird? Die, die bei Civ von Haus aus dabei sind, gehen nur bis acht Spieler. Bei neun Mitspielern etwas ungünstig. :sweat_smile:

Keine Ahnung

Spielt Nils Lies of P noch zu Ende? Die Youtube Videos waren so mittendrin vorbei^^

Kann man wohl vergessen, denke ich. Ist jetzt über 2 Monate her. Vermutlich liegt es an den Klickzahlen.

Nope, wie Sternenhimmel schon sagt, die Zahlen geben es leider nicht her, ist wie bei BG3, solche Games klicken sich bei Nils einfach nicht.

Na toll. Irgendne Idee wo ich die Story gut „weiterschauen“ kann? Ich hab keine Lust mir nochmal nen kompletten Run anzuschauen^^

Leider nein, sorry.

Simon spielts auf jeden Fall, wenn er nicht sogar schon durch ist.

Danke dir, Simon kann ich nur leider nicht mehr gut sehen^^ ich schaue mich mal um.

Dennsen hat das Spiel ziemlich gefeiert und auch beendet. Es gibt dazu keine Playlist, aber die VODs der Streams sind auf YouTube. Habe sie schon raus gesucht und kann sie dir gerne schicken, falls du Interesse daran hast.

1 „Gefällt mir“

Das wäre echt cool, dann muss ich nur ungefähr rausfinden, wo Nils aufgehört hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin zwar spät dran, aber ich fand Donnies Lets Play von lies of p sehr unterhaltsam

1 „Gefällt mir“

Wo ich gerade sehe das es bei Epic Infinifactory ein paar Tage gratis gibt,
Wäre ein Nilsspiel, sehr ähnlich wie Satisfactorty.
Er hat ja nächste Woche noch nichts im Sendeplan. :kappa:

Hab grad den Stream angemacht. Ist irgendwas schlimmes passiert?