Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Er stellt sich selbst in die rechte Ecke mit seinen rechten talking points. Ich meine du kannst ja unmöglich denken er sei links oder mitte.

2 „Gefällt mir“


Kaum weg von RBTV gibt’s schon direkt was Neues:

Die Pilot-Folge des Buch-Podcasts „Stuhllektüre“ von und mit Andreas Lingsch und Gunnar Krupp ist seit heute draußen. Quasi sowas wie SchleFaZ, nur mit Büchern statt Filmen („SchleBaZ“ sozusagen, lel).

In der Pilot-Folge wird das Buch „Power, Baby! Die Jeremy-Fragrance-Story“ besprochen.

14 „Gefällt mir“

Also im Doppelgängerthread wäre Gunnar hier bei mir durchgefallen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein bisschen Tobi Escher sehe ich schon.

1 „Gefällt mir“

Denzel hat zu Heiligabend sein spontanes Bewerbungsvideo für GIGA rausgekramt und hat es in seinem Stream gezeigt: :beanderp:

https://www.twitch.tv/videos/2012873463?t=1h45m18s

10 „Gefällt mir“

:kiaramvp:

1 „Gefällt mir“

„Voll die gute Idee.“

„Fuck!“

Quelle: Andy Strauß on Instagram: "Macht nicht den selben Fehler!"

8 „Gefällt mir“

das sind einfach zwei komplett unterschiedliche Menschen. :beansweat:
der Anti-Doppelgänger.

3 „Gefällt mir“

Bart niemals abrasieren, egal was andere Leute sagen :beannote:

2 „Gefällt mir“

Und umgekehrt wohl auch niemals Bart wachsen lassen, wer sonst nie einen trägt :beanderp:

Das geht besser, weil der ja nur langsam wächst und man Zeit hat, sich daran zu gewöhnen

Müsste man jetzt in Natura sehen, aber ich finds garnicht mal so verkehrt. Den zotteligen Bart fand ich jedenfalls auch nicht gerade über jeden Zweifel erhaben.

Finde ja, dass ihn das irgendwie älter wirken lässt :thinking:

:beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Gibt Männer die sehen 20 Jahre jünger aus wenn sie sich den Bart abrasieren.
Gibt auch Andy Strauß.

Steht ihm sogar besser, um ehrlich zu sein. :man_shrugging:

Ist halt am Anfang nur immer ungewohnt, gerade wenn man so viele Jahre Bartträger war und ihn die Leute so kennen. Das ist halt wie wenn er plötzlich einen Kurzhaarschnitt hätte.

Er weiß ganz genau, dass das der ultimative Fail war. Geradezu depressiv schaut er so aus. Und das ganze Charisma ist auch sofort weg.

4 „Gefällt mir“

Die meisten, die man seit Jahren mit Bart kennt, sehen ohne so ungewohnt aus, dass meine erste Reaktion in der Regel ein „Oh Gott, nein!“ ist.
Hier war es anders. Steht ihm voll gut. Und er ist vllt der erste, der ohne Bart nicht direkt 20 Jahre jünger aussieht.

1 „Gefällt mir“