Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Finde ja, dass ihn das irgendwie älter wirken lässt :thinking:

:beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Gibt Männer die sehen 20 Jahre jünger aus wenn sie sich den Bart abrasieren.
Gibt auch Andy Strauß.

Steht ihm sogar besser, um ehrlich zu sein. :man_shrugging:

Ist halt am Anfang nur immer ungewohnt, gerade wenn man so viele Jahre Bartträger war und ihn die Leute so kennen. Das ist halt wie wenn er plötzlich einen Kurzhaarschnitt hätte.

Er weiß ganz genau, dass das der ultimative Fail war. Geradezu depressiv schaut er so aus. Und das ganze Charisma ist auch sofort weg.

4 „Gefällt mir“

Die meisten, die man seit Jahren mit Bart kennt, sehen ohne so ungewohnt aus, dass meine erste Reaktion in der Regel ein „Oh Gott, nein!“ ist.
Hier war es anders. Steht ihm voll gut. Und er ist vllt der erste, der ohne Bart nicht direkt 20 Jahre jünger aussieht.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ilyass ist nun Teil des Gamestar Talk
https://www.youtube.com/post/UgkxvGczzN7Z1BeqWJPFybUGAEVQS07B2U0k

Hier ist er schon dabei.

3 „Gefällt mir“

Freu mich für Illyass, obwohl das doch Bayern München-mäßig ist von der Gamestar. :beanfriendly:

2 Punkte in dem Talk kann ich übrigens übrhaupt nicht zustimmen, mundane tasks und anpassende Schwierigkeit.

Mundane tasks sind der größte Schmutz und ich hasse es wie die Pest und verbinde es sofort mit Spielen wie Red Dead Redemption 2 und The Last of Us. Die machen für mich das Spiel schlechter nicht besser wie für Geraldine. Ich spiel Spiele um wo anders einzutauchen und nicht um ieine Arbeitsalltagskack zwingend zu machen, vor allem wenns nichts weiterführend bringt. Darum auch Persona schlechtes Beispiel, da bringt alles was du machst etwas im Spiel.

Anpassende Schwierigkeit hat nicht nur das erwähnte Problem wie in Skyrim (mag ich, aber stimmt) sondern auch das Dilemma, nur weil wenn man „gut“ in einem Spiel ist, nicht immer gegen fordernde Gegner kämpfen will. Ein paar Kleingangstern wie zb bei den Arkham Spielen oder Spider-Man aufs Maul geben, ohne dass die nen Hauch an chance haben gehört dazu.

2 „Gefällt mir“

Die sitzen ja auch in München :kappa:
Aber ja Ilyass wäre echt so ein Gewinn für die Game Two Reportagen in letzter Zeit.

2 „Gefällt mir“

Der talentierte Tausendsassa Andreas Lingsch ist nun „Formatentwickler & Redakteur“ beim NDR.

https://www.instagram.com/p/C3srutTsdhK/?img_index=1

2 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/C3srutTsdhK/?img_index=2
Das ist so typisch :andreas: :joy:

1 „Gefällt mir“

Das wurde doch letztens schon leicht gespoilert von Gregor beim Gebohnstag. :smiley:

bei 55:16 auch eine inderekter shoutout von Ilyas an @Ansuil ^^

Das kam schon im Kino+ Thread, da ich nirgends eine 90 hinterm Namen habe und nie gebeten hatte ein Pokemon zu sein, muss er einen anderen meinen xD

Ich poste es einfach mal hier, wusste nich genau wo, denn „RBTV“ wurde nicht erwähnt (für den Kosmos-Thread)

Sofia bei Ben&Paper

Los geht es ungefähr 58:34, davor Pre-Show bzw. Einzelsprechstunde.

5 „Gefällt mir“

Ist Ilyass damit nicht mehr bei RBTV zu sehen?
Ich hab ihn schon „lange“ nicht mehr beim GameTalk gesehen und bei den Bohnen taucht er auch nicht auf, aber ich hab nix mitgekriegt, dass er weg sei.

Ilyass ist schon lange keine feste Bohne mehr, aber er wird sicherlich wenn es passt auch mal wieder bei RBTV zu sehen sein, ist ja nie ausgeschlossen.