Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Leo war bei einem Extra 3 Sketch dabei.

ca. minute 37:00

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich doch an das Evalutionsvideo damals wo RBTV ja selber zugab öfter den Trends hinterhergelaufen zu sein.

Wo ich mich bis heute aber immer noch Frage mit dieser Ausstattung an Sets und Technik wie konnte man damals nicht jedes Hype Game mitnehmen der geht. Wie bindend war der Programmplan?

Nicht mal in der Intention zusätzlich Programm aus dem Ärmel zu lockern, wie wir ja wissen gingen ja alle auf dem Zahnfleisch. Jedoch bestehende Items spontan umzuplanen, war damals wohl schwerer als man es sich vorstellen kann. Wer weiß was für ein Rattenschwanz dahinter gesteckt hat.

Naja spontaner Exkurs

Man sieht an an Beispielen wie Elden Ring Trailer, die aktuellen Aufwärm Lets Plays, die ja momentan auch versuchen so aktuell wie Möglich zu sein oder auch Bohndesliga Breaking News Vods das es gerade nach der Kurzarbeit besser funktioniert als damals.

Gerne mehr solcher Spontanitäten :beancute:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich seine neue Arbeitsstelle, den Weg von RBTV zum NDR sind aber jetzt schon einige gegangen

4 „Gefällt mir“

Ach was, hab ich noch gar nicht mitbekommen. Schon bissel schade.

Oder anders ausgedrückt: Sie sind die verskillte Magier Gilde.

3 „Gefällt mir“

Colin durfte im Big Brother Container probewohnen, hier zu sehen bei Mr. Trash TV:

1 „Gefällt mir“

Endlich sind mal Promis im Container! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja eine geniale PR.

Wir laden die Trash-Kommentatoren ein, dann MÜSSEN die ja quasi über uns berichten, obwohl sich eigentlich keine Sau für Big Brother interessiert.

Kann ich mir sonst zumindest nur schwer vorstellen, dass Sani oder Erdbeerkäse über BB gesprochen hätten.

2 „Gefällt mir“

Ich wusste nichtmal, dass das Format überhaupt noch existiert

3 „Gefällt mir“

Gerade über Uke in diesem Spot gestolpert

2 „Gefällt mir“

Auch ein Redakteur von gmx.de durfte dabei sein (inkl. Colin im Hintergrund):

Hier der Time Code und Colin trägt auch rktbns :beanlurk:

:again:

1 „Gefällt mir“

Es geht um den Time Code.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

RBTV wird wegen Kurzarbeit erwähnt

T-Online zitiert @Taktikfuchs123

4 „Gefällt mir“

Den Artikel hat halt Noah geschrieben :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Das ist traurig :beansad:
Aber sc2 liegt halt auch schon länger auf dem Sterbebett, bin mal gespannt wie es um den HSC bestellt ist…

Gregor wird bald wieder ein Buch veröffentlichen.

5 „Gefällt mir“