Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

WTF?

Wie kommt man denn bei nem „Kindersender“ drauf Rocketbeans zu nominieren? :smiley: Das passt ja mal garnicht! Game Two ok, aber Rocketbeans als ganzes?

1 „Gefällt mir“

Gregor hat da 'ne Vermutung:

8 „Gefällt mir“

Ist ne schöne Retro Klub Folge :beankiss:

Bei Pro 7 maxx, du meinst den fernsehsender den man nichtmal als 4k kriegt ausser man zahlt dafür ?

Der Zug ist einfach durch denke ich.

Die Schnittmengen sind einfach so gering.

Früher so 1997 bis 2007 war „Gamer“ noch eine viel einheitlichere Zielgruppe.

Jeder in meinem Alter hat irgendwann CS, Doom, Quake, etc gespielt und Kannte zumindest die Genres die er nicht spielte.

Heute hast du A) der 30 000 Stunden in Lol oder Dota hat, B) der Rustplatz schaut und einzelne Streamer voll Feiert und C) der nur Esports schaut.

So eine Sendung würde nur mit einem echt prominenten Host funktionieren ala Hand of Blood, Gronkh und co.

Nur wenn in so eine 4 Stunden Show 2 Tage vorbereitung gesteckt werden.

Da hätten die Geldtechnisch einfach viel mehr davon die 2 Tage und 4 Stunden zu streamen.

1 „Gefällt mir“

in 4k gibt es fast keinen Sender, umsonst sogar keinen einzigen.

Gaming-Events im TV würden funktionieren wenn die richtig promoted werden und nicht in die alberne Vorurteilsschiene (I look at you, RTL auf der Gamescom) gezogen wird und alles Gamingrelevante so dargestellt werden, als wären wir alle fette, verpickelte, sozial verkrüppelte Nerds (and now I look at you Model und der Freak).

Videospiele sind inzwischen total Mainstream ich denke, dass man locker auch ein paar Gamingafine Promis zusammen bekommt und ne Show entwickeln könnte.

1 „Gefällt mir“

Man konnte nicht Skippen habe komplett abgestimmt. Fühle mich jetzt Schmutzig

Aber immerhin konnte ich auch für Eddy noch mal abstimmen :eddyclown:

Ach ja und…

Alles rigged

8 „Gefällt mir“

wo stimm ich ab?

Haha ja ich hab auch abgestimmt. Bei allen anderen Fragen hab ich einfach irgendwas angeklickt :smiley: außer da wo man Emma Stone antworten konnte. Emma Stone > alles.

2 „Gefällt mir“

Loona gibt es noch?

2 „Gefällt mir“

ok bis auf rbtv und ein paar cobra kai personen,kannte ich nix :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht wahr da steht in der Auswahl echt Rucolabohnen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch. Und natürlich Flo Wirtz :muscle:

Wow ich hatte bei gut 90% der Teilnehmer keine Ahnung wen ich da angeklickt habe :supa:

2 „Gefällt mir“

Ähm? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Wat? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ein bisschen schmutzig fühle ich mich jetzt ja doch, nachdem ich irgendwelchen socialmediastars gevotet habe. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Mann muss bei jeder Kategorie abstimmen und ganze ehrlich: Die haben doch save mindestens eine Kategorie doppelt reingenommen, um die Abstimmenden zu trollen. Die Kategorien sind einfach ein Witz.
Und ich kannte fast keinen. Abgesehen von einigen Sportlern und internationalen Sängern musste ich immer Random abstimmen.

Aber der grösste Skandal ist ja, dass mehrfaches Abstimmen nicht verboten zu sein scheint… Nachdem man einmal durch ist, erscheint ein Button wo drauf steht „gleich nochmal abstimmen“ xD

1 „Gefällt mir“

Am Ende sind doch eh die „anderen Überlegungen“ ausschlaggebend.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich leider wahr.

Obwohl: Erinnert sich noch wer an DSDS 2012? Wo der Favorit aus Versehen einen Tag zu früh als Gewinner deklariert wurde, nur um am Folgetag festzustellen, dass das Voting doch für Luca Hänni ausfiel? Manchmal zeigt sich eben doch, dass nicht alles im Fernsehen gescriptet ist :slight_smile: