Ganz klar Just Dance 2!
Weiß auch nicht, wie RBTV in die Verlosung geraten ist. Bestimmt sind der Redaktion nicht genügend „Crews“ eingefallen, weshalb die RBTV dazugepackt haben.
Oder der Klassiker: Ein Raketenböhnchen war an der Auswahl der Kandidaten beteiligt
Gut finde ich auch:
DANKE, DASS DU ABGESTIMMT HAST!
Stimme noch mal ab
Pfff, ich hab für Zendaya gestimmt.
Hab von ihr in den letzten Monaten mehr gesehen im Kino als von Emma Stone.^^
//Was sagt das übrigens über mich aus, dass ich in jeder Kategorie mit mindestens einem der Vorschläge etwas anfangen konnte?
Ok. Zendaya ist ein starkes Argument. Muss ich zugeben
Wobei dieser TikToker mit den Farbvideos schon geil ist, wenn man die Vorbehalte und sein Grinsen ausblendet ist das schon sehr hochwertiger (wenn auch sehr kurzer) Content.
Den habe ich sogar gewählt, ohne dass ich wusste wer das ist, aber er kam mir am sympathischten rüber auf dem Foto.
Ich habe mich dann doch für Frau Johansson entschieden.
85
mit 85 ist man kein „Kid“ mehr / Betrüger
Ich habe sogar auf YT in ein paar Videos dieser Kandidat:innen reinguckt, einfach weil ich doch mal wissen wollte, wer diese Leute sind, von denen ich alter Mann noch nie etwas gesehen oder gehört habe.
Fazit: Ich kam oft aus dem Kopfschütteln oder der Picard-Pose nicht mehr raus. Nur eben dieser Farben-Typ, der stach da für mich deutlich positiv hervor. Also habe auch ich den gewählt.
Gibt es das Video auf Youtube ?
Das ist doch Axel Stein
sogar im Anzug, aber wir wissen, darunter trägt er das Toastshirt
florentin ohne merkwürdiges t-shirt?
Du weißt ja nicht was der alles drunter trägt