Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ganz klar Just Dance 2!

1 „Gefällt mir“

Weiß auch nicht, wie RBTV in die Verlosung geraten ist. Bestimmt sind der Redaktion nicht genügend „Crews“ eingefallen, weshalb die RBTV dazugepackt haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder der Klassiker: Ein Raketenböhnchen war an der Auswahl der Kandidaten beteiligt :smiley:

Gut finde ich auch:

DANKE, DASS DU ABGESTIMMT HAST!
Stimme noch mal ab :ugly:

Pfff, ich hab für Zendaya gestimmt. :stuck_out_tongue:
Hab von ihr in den letzten Monaten mehr gesehen im Kino als von Emma Stone.^^

//Was sagt das übrigens über mich aus, dass ich in jeder Kategorie mit mindestens einem der Vorschläge etwas anfangen konnte? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ok. Zendaya ist ein starkes Argument. Muss ich zugeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wobei dieser TikToker mit den Farbvideos schon geil ist, wenn man die Vorbehalte und sein Grinsen ausblendet ist das schon sehr hochwertiger (wenn auch sehr kurzer) Content.

1 „Gefällt mir“

Den habe ich sogar gewählt, ohne dass ich wusste wer das ist, aber er kam mir am sympathischten rüber auf dem Foto.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich dann doch für Frau Johansson entschieden.

85

mit 85 ist man kein „Kid“ mehr :beanwat: / Betrüger

:shushing_face:

Ich habe sogar auf YT in ein paar Videos dieser Kandidat:innen reinguckt, einfach weil ich doch mal wissen wollte, wer diese Leute sind, von denen ich alter Mann noch nie etwas gesehen oder gehört habe.
Fazit: Ich kam oft aus dem Kopfschütteln oder der Picard-Pose nicht mehr raus. Nur eben dieser Farben-Typ, der stach da für mich deutlich positiv hervor. Also habe auch ich den gewählt.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gibt es das Video auf Youtube ?

1 „Gefällt mir“

Vorzocker feierten 10 Jahre und natürlich war auch Colin da dabei wenn auch nicht Vorort.

1 „Gefällt mir“

Hat sich Amazon doch glatt den Tini geschnappt :grin:

13 „Gefällt mir“

Das ist doch Axel Stein :eddyclown:

sogar im Anzug, aber wir wissen, darunter trägt er das Toastshirt :florentin:

14 „Gefällt mir“

florentin ohne merkwürdiges t-shirt? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Du weißt ja nicht was der alles drunter trägt

1 „Gefällt mir“