Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ich beziehe mich hierauf.

Und alter Falter, Twitter ist ja wieder mehr als unangenehm. Ich glaube einige dort haben auch nicht den vollen Kontext. Gehen also „nur“ von Simons Tweets aus und dem Tweet von Herrn Newstime. Glaube der Inhalt von dem mittlerweile gelöschten Montalks, auf das Dracon reacted hat, wird da nicht berücksichtigt.

1 „Gefällt mir“

Achso, das hab ich nich mitbekommen. Vielleicht auch der Grund warum noch nichts aus dem Forum auf Simons Twitter gelandet ist, weil es in einem anderen Thread stattfindet :smiley:

Das hab ich mir auch gedacht, als ich es eben gelesen hab, das hab ich aber eigentlich heute mittag schon erwartet…

Du könntest es auf seinem Discord Server versuchen :smiley:

Scheint man dann gelöscht zu haben, da man selbst weiß, dass man da ganz schön viel Scheiße erzählt hat, hoffe ich zumindest. Das waren 40 Minuten, die konnte man gar nicht falsch verstehen. Nicht, dass er rechts sei, aber das halt Quark erzählt.

4 „Gefällt mir“

Willst du es mit uns teilen? Oder wollen wir das überhaupt wissen?

Scheint auch intern Diskussionen gegeben zu haben.

https://x.com/Bimon/status/1722367974177165425?s=20

(Quelle: Tweet also der zweite schon gelöscht)
Geliked wurde der tweet auch nicht von mir, aber ich selbst hatte keinen Screenshot mehr von dem Tweet bevor er gelöscht wurde.

6 „Gefällt mir“

Dass er es deswegen gelöscht hat, ist mir schon klar. Ich meinte nur, die, die ihn auf Twitter verteidigen, dass er ja nur gesagt hat, man hat Fehler in der Migrationspolitik gemacht, haben den Kontext nicht, dass er in diesem Video so Sachen gesagt hat wie, die Grünen sind genauso schlimm wie die AFD und wollen die Weltherrschaft.

Bei RBTV arbeiten seiner Meinung nach Amöben? Also die die er meint, werden schon wissen, dass er sie meint. Sowas öffentlich zu sagen würde in normalen Firmen aber jetzt mindestens zu heftigen Personalgesprächen führen.

35 „Gefällt mir“

Was wohl der CJ dazu sagt? :kappa:
Das wird ja wieder wild werden. Oh Mann.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch ehrlich nicht wohin das führen soll. Das kann doch kein gutes Ende nehmen oder?

Hätte da eine Idee, wie man ein oder zwei der betriebsbedingten Kündigungen verhindern könnte. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Irgendwo wundert es mich, dass Simon überhaupt noch bei RBTV ist. Ich hab so oft das Gefühl, dass er sich garnicht mehr wirklich zugehörig fühlt. Wenn er über RBTV redet, dann sind es eigentlich immer „die“ und nie „wir“.
Das ist ziemliches Kontrastprogramm zu dem, was man oft von Eddy hört, dem man wirklich abkaufen kann, dass er stolz ist Teil von RBTV zu sein und das mit aufgebaut zu haben und auch komplett dahinter steht.

31 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass es erstmal nur dazu führt, dass er seinen Twitter-Account löscht.

1 „Gefällt mir“

Dass Kollegen Simon als rechts bezeichnen nach dem Video ist aber auch sehr wild. Gegen die AfD schießt er immer wieder regelmäßig. Sei es auf Twitter oder halt auch im Video. Er steht für Dinge ein, die eindeutig nicht rechts sind. Das hat er auch so im Video gesagt. Auch wenn er wirklich sehr viel Quatsch erzählt hat. Wie gesagt, alles schon ziemlich wirr gewesen das Video. Aber öffentlich seine Kollegen als Amöben zu betiteln ist auch harter Tobak. Ich hoffe er entschuldigt sich dafür noch.

6 „Gefällt mir“

Bei seiner letzten Eskalation hatte er doch auch schon sinngemäß geschrieben, dass er sich auch fragt warum er überhaupt noch bei RBTV ist. War das nicht weil er sich bei Twitter mit Andreas wegen dem Morriton Manor Ersatzprogramm in die Haare bekommen hat? Ist auch nicht so lange her.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube damit bezog er sich auf andere Streamer/Youtuber.

2 „Gefällt mir“

Im Tweet steht doch eindeutig und wortwörtlich, dass einige der Amöben bei RBTV arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Hab nur den Screenshot von X gesehen.
Bin da von ausgegangen wenn andere schon Videos über ihn machen.

Wenn mich jemand als rechts bezeichnet, dann ist meine Antwort auch immer diese Leute als Amöben zu beleidigen.

Ich z.B. hätte Simon nicht direkt als rechts bezeichnet aber einem persönlichen Gespräch hätte ich ihm schon gesagt, was er da für rechte Narrative bedient oder rechte Spinner teilt.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass jemand einfach so auf ihn zukam und meinte du bist rechts.

13 „Gefällt mir“

Ich bezog mich auf das:

1 „Gefällt mir“

Da lädt bei mir nichts. :sweat_smile:

Beim dritten Browser ging es.
Ja da muss man ihn mal wirklich zur Seite nehmen.

1 „Gefällt mir“