Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Zu deiner A/B Lösung, Simon sagt selbst dass er psychische Probleme hat, so einfach ist das nicht. Gerade seine impulshandlungen werden oft daher kommen.

Das ist jetzt keine Entschuldigung aber hier wird es keine einfache Lösung geben sonst hätte man die zur schadwensbegrenzung sicher schon angewandt

1 „Gefällt mir“

Dito! Selbst seine LP’s machen kaum noch Spaß anzusehen. Wollte mir zuletzt mal ein LP zu „House of Ashes“ geben, aber auf Simon hatte ich da keine Lust, weshalb ich nach Alternativen geguckt habe. Erste Anlaufstelle war Gnu, aber die hat’s im Coop gespielt und ich wollte ein Solo-LP. Darum dann bei Chris von den Pietsmiets gelandet, der das auch ganz gut kann. Ist lustig und labert nicht so viel Stuss.

LP’s mit Simon hingegen gebe ich mir bestenfalls nur noch wenn’s 'n neues RE-Games zusammen mit Gregor (und ggf. Fabian) ist. Da scheint er sich ja noch ansatzweise am Riemen reißen zu können.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte, selbst wenn diese offizielle und klare Trennung stattfinden würde, würden auch danach RBTV-Bezüge hergestellt werden. Einfach als Gründer, ehemaliger Mitarbeiter, Mitnamensgeber, etc.
Sich davon loszureißen erscheint mir schier unmöglich (auch wenn er es im Geiste anscheinend für sich schon vollzogen hat), gerade weil es ja ein großes Gemeinschaftprojekt ist/war.

Bleibt also eigentlich nur die erste Option…

Google mal „Bimon Twitter“. Alleine auf der ersten Seite bekommt man eine Interessante Auswahl an Highlights der letzten ~2 Jahre.

Mal ganz abgesehen davon: Die Aussagen „RBTV und ich machen es nicht mehr lange, wenn das so weitergeht“, „meine Marke ist MON, der Rest interessiert micht nicht“, „Kollegen sind Amöben“ sollten reichen um jeden Werbepartner (beyerdynamic) abzuschrecken.

Was glaubt er denn, was mit seiner MON-Marke passiert, wenn er sich öffentlich gegenüber Kollegen und anderen Influencern so benimmt?

5 „Gefällt mir“

Kaum schaut man nen Tag nicht rein, gibt es nen 500 Anworten Thread. Wenn das Jahr zuneige geht, kann man immer mit Drama bei RBTV rechnen lol. Kann man eigentlich die Uhr danach stellen.

2 „Gefällt mir“

Einige dort sind ja nur „Amöben“, die können auch keine Aussagen machen. Das ist eigentlich ein Fall für eine Gesellschafterversammlung. Die eigenen Angestellten öffentlich derart beleidigen, das ist katastrophal. Und dann braucht sich auch niemand zu wundern, wenn man ihn mit der Firma in Verbindung bringt, wenn er sie ja selbst immer wieder nennt.

Wir sind nicht die, die das klären müssen oder gar werden, aber hier muss es ein Statement geben - eine Pressemitteilung. Und nicht wie so oft erst in drei Wochen. Das wird jetzt immer weiter aufgebauscht. So ein Video hat bei Staiy auf youtube schnell mal 100k Zuschauer, auf Twitter werden das alles auch sehr viele mitbekommen haben.

20 „Gefällt mir“

RBTV hat nix damit zu tun. :cat_sip:

6 „Gefällt mir“

Naja Simon zieht ja mit seinen Äußerungen RBTV mit rein. Da kann RBTV zwar nix dafür, aber Drama ist trotzdem da.

Ja, aber das bestand eigentlich immer darin, dass die Vorbereitung ein Dinner for Mon zu drehen mal wieder zu spät begonnen wurde und auch dieses Jahr nicht stattfindet :frust:

1 „Gefällt mir“

dafür blenden sie aber ganz schön viele tweets aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, vielleicht gibt es ja um 18 Uhr schon eine kurze Rückmeldung. In der sie sagen, wir arbeiten daran / wir klären das intern, gebt uns das Wochenenende Zeit.

1 „Gefällt mir“

Haha, nice try dafür einzuschalten!

Okay, ich schaue ja schon

3 „Gefällt mir“

Ok, kein Statement - kann ich also beruhigt Civ weitergucken.

3 „Gefällt mir“

@discobot Würfeln 1d20

Wie wahrscheinlich ist diese Aussage

3 „Gefällt mir“

:game_die: 17

2 „Gefällt mir“

Ha, im Leben nicht :beanjoy:

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Das hast du ernsthaft erwartet? o.O
Es geht uns einen scheiß an wie die das Regeln.

11 „Gefällt mir“

Kritischer Misserfolg, nie im Leben

1 „Gefällt mir“

Eben. Ich denke, sofern Simon jetzt nicht gerade RBTV verlässt, werden wir dazu auch nichts hören. Es wird sicherlich dazu intern schon Gespräche gegeben haben die uns aber nichts angehen. Bin mal gespannt was mit SmB passieren wird.

1 „Gefällt mir“