Das sehe ich ähnlich. Damit haben sie sich, meiner Meinung nach, eher selbst geschadet, vor allen da von Simon ja scheinbar auch 0 % Reue oder Einsicht kommt, auch in Bezug auf den ganzen Unsinn, den er im Stream geredet hat aber vielleicht ist es ja auch mittlerweile egal, ob sich noch mehr Leute von RBTV entfremden oder nicht, solange es den harten Kern an Fans gibt, die RBTV bedingungslos supporten, egal, was passiert.
Ich bin auch mindestens verwundert, dass bisher noch gar nichts gekommen ist. Aber wo ist denn dieser harte Kern? Also bis auf ganz ganz wenige habe ich selbst hier quasi niemanden gesehen der das hier bedingungslos supportet hat. Man hat doch den Unterschied zu den Aussagen von Ian gesehen wo, wie man inzwischen durch seine eigenen Aussagen weiß, der „RBTV-Support“ wesentlich größer war.
Zum Beispiel bei Consolewars, da gibt es einige, die fangen direkt einen Kleinkrieg mit dir an, wenn du RBTV kritisierst und viele andere werden einfach nicht im Forum unterwegs sein.
Falls es diesen harten Kern aber doch nicht mehr geben sollte, kann ich noch viel weniger verstehen, warum man sich so verhält, es sei denn, man hat sich eh schon selbst aufgegeben.
Was ist denn Consolewars?
Eine Gaming-Website mit Forum
Wobei gerade von denen wohl nur die wenigsten überhaupt mitbekommen haben, was da vorgefallen ist. Personen, die sich nicht äußern kann man in meinen Augen nicht als Argument für irgendwas nehmen, weil deren Meinungen und Ansichten einfach unbekannt sind.
Wie gesagt, macht das RBTVs Verhalten nur noch seltsamer, falls sie auch diese Hardcore-Fans kaum noch haben sollten.
Ich sehe mir ja auch nur noch den Game Talk, das Nerd Quiz, Kino+, manchmal die „Fights“ und gelegentlich die Events an, das wars, während ich mir früher fast alles angesehen habe, was von RBTV hochgeladen worden ist.
Was meinst du denn überhaupt mit „RBTV-Support“ grade, finanzielle Unterstützung oder in irgendeiner Diskussion die Seite von RBTV zu vertreten?
Ich meine eigentlich beides, wobei der finanzielle Support natürlich wichtiger ist.
Und ja, natürlich könnten sich in einem „Consolewars“ Forum natürlich…andere Fans rumtreiben als hier, von daher ist mein Eindruck vielleicht etwas getrübt, da ich in der Vergangenheit eher dort aktiv gewesen bin.
Simon hat Menschen, die darüber diskutieren, ob tatsächlich Babys geköpft worden sind oder ob das damals nur behauptet worden ist, um den Krieg gegen die Palästinenser zu rechtfertigen, als Nazis bezeichnet, also indirekt auch Menschen wie mich, die versuchen, das alles etwas differenzierter zu betrachten und zu bewerten.
Diesbezüglich kam keinerlei Entschuldigung oder ähnliches seinerseits und so etwas finde ich einfach nicht in Ordnung aber gut, er hatte ja selber schon geschrieben, dass ihm seine „Mon“-Marke mittlerweile wichtiger ist als RBTV(oder war das wieder nur einer dieser verfälschten Scherz-Posts auf reddit?), also ist es vielleicht auch unfair, da zu erwarten, dass RBTV dazu noch Stellung nimmt.
Mit Hardcore-Fans meine ich übrigens nicht diejenigen, die nicht immer gleich „losschreien“, wenn es Probleme bei RBTV gibt(das würde ich auch nicht erwarten), sondern eher diejenigen, die RBTV auf Teufel komm raus immer verteidigen und jeden angreifen, der sie kritisiert.
Aber das tut doch hier gar keiner
Es geht doch nur noch darum, ob man von RBTV eine Stellungnahme erwarten darf. Das Simon Quatsch erzählt hat, da sind sich doch alle einig
Darauf, dass es nicht nur hier um dieses Forum geht, bin ich jetzt schon mehrmals eingegangen.
Oder glaubt ihr, dass es RBTV nur hier gibt?
Unter den YT Kommentare gab es einige Leute die ihn zugestimmt haben.
Von seinem Twitch-Stream gar nicht zu reden, so viel Ignoranz und Blödsinn, vollkommen uninformiert aber gut, das ist wohl immer mal wieder so in Chats.
Ok. Das kann sein. Aber das ist ja auch irgendwie nicht zielführend, in ein anderes Forum zu gehen um sich da zu beklagen, dass in einem anderen Forum die Leute alles verteidigen, dann muss man die Kritik da unterbringen.
Ich z.B. bin nur hier. Also was auf Reddit oder diesem Consolewars abgeht, geht vollkommen an mir vorbei,
YouTube hab ich noch nie gelesen. Selbstschutz,
Also darf man hier nur über Dinge reden, die wirklich nur direkt hier passieren?
Aber ok, ich bin halt auch in anderen Foren inklusive reddit unterwegs, von Twitch und Youtube gar nicht zu reden, habe also ein anders Bild von der ganzen Sache.
Jetzt wo ich so drüber nachdenke…TIMBOlino1984…das mit dem Selbstschutz ist vielleicht gar nichtmal so schlecht.
Wieso direkt wieder „darf“.
Ich hab es dir nichts verboten. Mach doch was und wo du willst Ich meinte nur, dass wenn du hier schreibst, dass die Leute in einem anderen Forum doof sind, was du dir davon erhoffst. Wenn du ja anscheinend das gerne klären willst, kläre das mit den Leuten dort. Wobei die vermutlich wenig einsichtig sein werden
Es geht um mehr als das aber egal jetzt.
Hier im Forum ist man diesbezüglich ja, größtenteils, schon recht fair mit der Thematik umgegangen und wenn man, was RBTV-Themen betrifft, in erster Linie hier unterwegs ist, kann man schon recht leicht missverstehen, was ich gemeint habe und es möglicherweise mehr auf sich beziehen, als es von meiner Seite aus gemeint gewesen ist.
Ich bin einfach von falschen Voraussetzungen ausgegangen.
Sorry dafür.
Da wird nichts mehr kommen. Damit habt ihr wieder einen weniger. Wieder einer weniger, der euch in welcher Form auch immer supportet. „Ist ja nur einer“, mögen jetzt vielleicht einige denken. Ja, klar. Ich weiss nur nicht, ob RBTV noch in einer Lage ist, in der der Verlust von ZuschauerInnen, in welcher Höhe auch immer, den Beteiligten egal sein kann. Aber offenbar ist es ihnen egal.
In diesem Sinne
Wiederhau’n, reingeschau’n