Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ausblick aufs nächstes Jahr.
Da gibt es die gamescom LAN und die ist in Köln
https://gamescomlan.gg/

Hier sind mal die ersten? Bestätigungen von RBTV Seite

11 „Gefällt mir“

Willst du etwa meckern? :beanwat:/

Jawoll
meh-goat

Geili, Köln ist mit ~30km fast um die Ecke. Bin grad nur am überlegen ob ich echt meinen 20KG-Bigtower mit Rollbrett dahinkarre oder einen Gaming-Laptop ausleihe :beanthinking: oder weiß man schon ob diese mietbaren Rechner-Plätze auch im Communitybereich sein können?

Ich wünsche euch allen das Beste <3
Ihr habt so was geiles hier aufgebaut und es würde mir das Herz brechen wenn einer der Bohnen gehen würde.
rbtv wäre einfach nicht mehr das Selbe.
Fühlt euch gedrückt!

1 „Gefällt mir“


Amöben 2.0

1 „Gefällt mir“

Scheint auch im Profil was geändert zu haben.

1 „Gefällt mir“

Aus einem „ich spende den Account für einen guten Zweck“ wurde also doch wieder nur ein Versuch Kohle zu machen.
Einfach nurnoch bemitleidenswert…

2 „Gefällt mir“

Ach keine Ahnung ist wahrscheinlich auch nur ein gag aber mich hat es sogar mehr verwundert, dass die vorherige Beschreibung komplett weg ist, da standen ja auch Bezüge zu Rbtv drin.

Aber ich glaub das heißt alles gar nichts und Simon hat einfach Bock auf bisschen edgy drama.

5 „Gefällt mir“

Immer noch sehr inkonsequent.

Die ersten beiden Buchstaben im Namen müssten eigentlich auch entfernt werden.

Es interessiert doch schließlich nur noch Mon und nichts anderes mehr…

4 „Gefällt mir“

Warum, fühlst du dich etwa angesprochen?

1 „Gefällt mir“

Nö.
Fand es nur amüsant, dass nach 3 Wochen das Statement kommt Simon habe sich dafür, dass er sagte ihm sei RBTV egal und ihn Amöben bei RBTV rechts nennen, bei der Belegschaft entschuldigt hat und dann kommt dieser Tweet, der ja auch wieder impliziert, sofern die, die Simon rechts nannten ihre Meinung nicht geändert haben, es gibt Idioten bei RBTV.

2 „Gefällt mir“

Uff, da ist schon viel Gedankenakrobatik dabei. :beanjoy:

Implizieren kann man viel. Ob man das sollte, ist eine andere Frage. ^^

9 „Gefällt mir“

Wie bei vermutlich jedem anderen Unternehmen auch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja Simon sagt bei Rbtv nennen ihn leute rechts und das waren bis vor kurzem noch Amöben für ihn und jetzt sind es Idioten.

Ist eher ein klassischer logischer Schluss nach A=B B=C also gilt auch A=C.

5 „Gefällt mir“

Ja das stimmt natürlich. Ist eben nur uncool wenn der Chef sagt seine Angestellten sind Amöben/Idioten.

Will das Fass auch nicht wieder aufmachen. Ich fand es wirklich einfach nur „amüsant“, dass nachdem endlich was kam und u.a. auch ich, happy damit war, dass Simon sich entschuldigt hat wieder sowas kommt. Ist für mich wie ein Sketch in dem jemand etwas repariert und dann ungeschickt wieder kaputt macht.
Ich glaube auch nicht, dass Simon beim Schreiben explizit an RBTV Mitarbeiter gedacht hat.
Aber wie @Wowaber schön mathematisch zeigt, die Schlussfolgerung wie man darauf kommt ist jetzt nicht so schwer zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Idioten sind immerhin schon mal Menschen :fuerdaswasesseinwill:

Man könnte es also eine Verbesserung nennen :kappa:

Alles gut. Er löscht ja bald schon Twitter. Denn Social Media sind nur für IRLoser. Bis auf Instagram. Das bleibt.

Werden eig schon Wetten angenommen, wie lange er das durchhält?

Glaube ich nicht, er braucht Twitter schon um sich bemerkbar zu machen