Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Die Gehässigkeit hier bezüglich Simons Social Aktivitäten wird von einigen hier allerdings auch mit so einer Inbrunst kultiviert, das steht seinen Bullshit Aussagen aber auch in Nichts nach. :+1:

46 „Gefällt mir“

Das ist doch ein Fehlschluss, weil ihn dafür RBTV Mitarbeiter nach dem Ursprungsvideo wieder als rechts hätten bezeichnen müssen. Ob das passiert ist, wissen wir schlicht nicht.

1 „Gefällt mir“

Versteh leider nicht wie du das meinst bzw. seh ich nicht wo da der Fehler seien soll?

Geht los :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

100 zuschauer sind das größte speedrun event eu west? oder gibts einen offiziellen link?

Geht mir auch so, vergessen wo er herkommt. :person_shrugging: Ich bleib Rocketbeans und GameTwo treu, soll er halt sein Ego Ding machen aber ohne mich. Andere als Amöben bezeichnen… :roll_eyes::person_shrugging::person_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Also ganz ehrlich einige hier dürften sich nie wieder übers cj aufregen. Wenn es um Simon geht sind ein paar User hier kein stück besser als die Leute ausm cj… glückwunsch dafür

6 „Gefällt mir“

Er kann sich ja mit den Leuten von RBTV die ihn als rechts empfunden haben ausgesprochen haben und sie davon überzeugt haben das er nichts rechts ist und das mit den Idioten bezieht sich auf alle anderen die im vlt. über social media unterstellen das er rechts sei.
Aber wissen wir beide nicht und sollte jetzt auch nicht wieder unnötig aufgekocht werden

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich kann das sein aber wie du es meintest wissen wir es nicht und ich selbst hab auch kein Problem mit dem Idiot. Ich hab nur erklärt, dass es keine Hirnakrobatik braucht um auf den Schluss von @mw087 zu kommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

stimmt @mw087 war der Initiator dieser Debatte meine Nachricht sollte an ihn gerichtet sein

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich mal selbst.

2 „Gefällt mir“

ah ich hätte mal den Thread genauer lesen sollen :smiley: aber gut dann ist das auch geklärt

1 „Gefällt mir“

es gibt hier wirklich immer wieder die gleichen Leute, da frag ich mich ob die nichts anderes machen, als Simon zu stalken und zu hoffen er postet, sagt, schreibt irgend etwas, was man aus dem Kontext ziehen kann um es wieder „gegen rbtv“ darzustellen.
Und dann mit dem Finger drauf zu zeigen nach dem Motto : „Da schaut alle her! es ist so wie wir gesagt haben! Schaut her! vergesst nicht euch darüber aufzuregen!..“

Fürchterlich! Steht man so auf das Drama? cj ist anscheinend wieder vergessen oder man versucht es gerade mit Teufel komm raus gleich zu tun

5 „Gefällt mir“

Zuletzt wurde doch nichts aus dem Kontext gerissen oder was meinst du?

10 „Gefällt mir“

Kann zwar nur für mich sprechen, aber ich habe Simon schon vor langer Zeit stummgeschaltet, eben um nichts von den Entgleisungen mitkriegen zu müssen - aber wenn sich teilweise sogar Kooperationspartner darüber auslassen, was Simon Falsches geraucht hat, oder warum er gegen das Unternehmen anstinkt, das er selbst mit aufgebaut hat, dann bekommen halt auch Menschen wie ich das mit.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich nicht mitbekommen. Magst du kurz erzählen was passiert ist?

2 „Gefällt mir“

Ich will das jetzt nicht alles wieder hochwühlen, aber ich wurde weder hierhergespült, weil ich Simon stalke und nur darauf gewartet habe, dass er was Dummes tweetet, noch bin ich hier darauf gestoßen und hab dann aktiv nach mehr Dreck gegraben.

Stattdessen habe ich auf Twitter/X mitbekommen, wie sich andere (Piets, Maurice und Gamestar-Bubble, OK-Cool) iritiert über seine Tweets geäußert haben und habe quasi nur durch deren Retweets oder Screenshots überhaupt was davon erfahren.

1 „Gefällt mir“

Den teil fühle ich hart, als es anfibg das rbtv nicht mehr so richtig für mich funktioniert hat, bin ich sukzessive immer mehr bei pietsmiet gelandet.
Und wie simon sich in letzter zeit gibt scheints auch ne gute Entscheidung gewesen zu sein, meinen YouTube konsum etwas zu diversifizieren.

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, war nie mein Problem, da ich fast gleichzeitig beides angefangen habe zu gucken, aber ja, die Jungs machen es halt anders.
Ich mag deren Humor mehr und ich gucke mehr Videos in der Woche, als RBTV, letztendlich weil sie mich mehr abholen.

2 „Gefällt mir“

Frage ihr habt den Film gesehen und hatte ihr als Kind Angst vor dem roten Stier?

  • Ja und Wie
  • Nein, König Haggard war noch schlimmer
  • Ich hatte vor beide Angst
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“