Wieso muss jeder random Mix irgendeinen komischen Namen haben? ![]()
Ich brauch von den ganzen Namen bitte eine Deutschlandkarte.
Einfach zu merken, da wo ich wohne ist es richtig und alle anderen sprechen das falsch aus. ![]()
Die Bayern natürlich wieder ![]()
Ich kenne auch Pils-Schuss noch als Bier mit Cola. Je nach Region bekommt man da glaub ich eher Pils mit nem Korn drin ![]()
Sagt halt auch keiner mehr, außer vielleicht die Alten in Hinterdupfing
Ich wär da nicht so optimistisch. >_>
Jo, haut hin. Mit Alt ist es Krefelder, mit Pils einfach Colabier.
Das ist bei uns ein Pils mit einem Schuss Malzbier.
„Andere Bedeutungen: Cola + Fanta (Rheinland), Wein + Cola (Vorarlberg)“
Edit: Ah ok, die nennen das Diesel dort. Cola und Fanta ist doch eigtl immer Spezi ![]()
Ich sag das noch ![]()
E: Dreggisches. Nicht das andere Wort. Falsch gesehn.
In Bayern nennt oder nannte man Weißbier mit Sprite auch Russ‘.
Muss auch nich sein.
Beer you, Beer me, Beer us together. ![]()
Das hat aber tatsächlich nichts mit Stereotypen zu tun. Die hab das halt einfach gerne getrunken.
Weil dieses Getränk süßer war, wurde es gern von russischen Arbeitern und Landarbeitern getrunken, weshalb man ihm den Namen “Russ´n-Maß” gab.
Ist dieser Post in dem WhatsApp-Channel eigentlich die einzige Info zum Comeback von Bada Binge? Einen Blogpost oder sonst irgendwas gibt es nicht, oder?
Ich hab heute zumindest auch eine Ankündigung von Schröck auf Insta dazu gesehen.
Hab gestern auch einen Trailer im Livestream gesehen. Der läuft bestimmt heute auch ein paar mal
Gab es nun ![]()
Und Spezi verzeiht ![]()
Sind nur Stories, also morgen wieder weg. Keine Ahnung, wie man sowas gescheit teilen kann ![]()
Typisch Colin ![]()
In der aktuellen Folge von „Fest & Flauschig“ bewirbt Olli Schulz noch mal die Kino+ Ausgabe mit ihm. Jan Böhmermann kommt daraufhin auf Simons „finanzielle Probleme“ zu sprechen.
(ab ca. 29:50)