Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Am Donnerstag startet eine Art Interviewreihe, in der Youtuber und Youtuberinben Fragen an Politikerinnen und -Politiker stellen. Etienne ist scheinbar auch dabei

Ede interviewt nen Politier zu politischen Themen. Dass ich das noch erleben darf.

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Fassen wir zusammen: Alle außer der AfD sind dafür und es scheint angeblich nur am CDU/CSU-geführten Innenminsterium (zu dem ja auch das Resort Sport gehört) zu liegen. Scheint mir dann doch etwas Augenwischerei zu sein.

Ah, immer unangenehm, wenn man Politiker zum Thema Gaming reden hört. Die AfD Hansel schießen natürlich den Vogel ab.

Denkt man aber wurde es nicht. Eddys Frage wurde aufgezeichnet eingeblendet und es gab keinen Talk mit den Politiker,

1 „Gefällt mir“

Wenn du ein BotW LP sehen willst, das dich wirklich aggressiv macht, schau Gregors.

Hat er kacke gespielt oder hat er die ganze Zeit gejammert wie kacke er alles findet?

Sich null auf das Spiel eingelassen, generell durchgerusht, und sich angestellt wie der erste Mensch.

3 „Gefällt mir“

Beim mgs v lets play mit Gregor war es genau der gegenteilige Fall. Es wurde alles zigfach sondiert und ausgekundschaftet. Selten jemanden so langsam und vorallem uneffektiv spielen sehen :sweat_smile:

Florentin war auf der Spiel in Essen nicht nur für rbtv vor der Kamera, sondern war auch Gast in einer Spielerunde bei Nerdstar TV, die „Pictures“ gespielt haben. Ich weiß nicht, ob das besser hier oder in den Du bist! Thread passt, aber hier ist das VOD:

3 „Gefällt mir“

Das habe ich geschaut, ich weiß aber kaum noch was.

Er geht uns fremd? :beanrage:

Ist egal mehr Florentin für uns. :safetyfirst:

Nett, dass du versuchst mich zu trösten. Aber mein Vertrauen ist erschüttert. Auf der Ebene kann ich keine Entertainment Beziehung weiterführen. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen die Bielefelder supporten :+1:

Er ist auch beim neo Magazin :scream:

1 „Gefällt mir“

Das ist was anderes.

Sind gude.

1 „Gefällt mir“

Verfolge die auch schon ne ganze Weile